Zum Inhalt

Februar 2016 - Bad Bentheim - Sex/Affaire

rotzplotz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Genau. Und wann weiß frau schon mal vorher, was einen erwartet :D

wobei dann natürlich die Überraschung weg ist...und unsere Maßstäbe völlig umsonst ... :P

Stell mir gerade vor, wenn frau so beim ersten Date mit sanfter tiefer wohlklingender Gänsehautstimme haucht: "Übrigens sweety, mein Fingerspannweitemaß ist 20cm" :):wub: ... ;)

bearbeitet von Supermom

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Stell mir gerade vor, wenn frau so beim ersten Date mit sanfter tiefer wohlklingender Gänsehautstimme haucht: "Übrigens sweety, mein Fingerspannweitemaß ist 20cm" :):wub: ... ;)

Da zieht er den Kürzeren :D 

Geschrieben

Gestern lag Bad Bentheim noch im Dornröschenschlaf.

Der Räuber Hotzenplotz ist noch nicht eingetroffen. biggrin.gif

Geschrieben

Hallo Wolle

Wollte der Räuber nicht erst ende Februar anreisen? 

Geschrieben

Setzt jetzt schon das Kesseltreiben in BB ein, um einen Hasen zu erlegen, der nur eine Partnerin für erotische Abenteuer suchte?

Geschrieben

Setzt jetzt schon das Kesseltreiben in BB ein, um einen Hasen zu erlegen, der nur eine Partnerin für erotische Abenteuer suchte?

You never know!

Geschrieben

...na lieber äußerlich das Schaf und im tiefsten Inneren der Wolf als umgekehrt... :D

• + 1
Geschrieben

und wir sind nicht da :D:ph34r:

Ja leider, aber der Räuber Hotzenplotz wird wohl hoffentlich über seinen "Kurerfolg" berichten! :daumenhoch:

Geschrieben

Hehe...hier ist's ja lustig!

Ich glaub ich beantrage auch mal ne Reha! ;-)

Geschrieben

noch kein erfolg ???????????

...Geduld manny... :lol: so lieb wie wir sind, werden wir bestimmt informiert ;)

Geschrieben

...Geduld manny... :lol: so lieb wie wir sind, werden wir bestimmt informiert ;)

Das funktioniert aber nur, wenn wir weiterhin brav sind. Aber zuerst muss er ja mal in BB eintreffen!

Geschrieben

menno, ihr lieben -

ich dachte echt, das Thema wäre nun abgehakt -

lasst den kleinen Lutscher doch mal in Ruhe seine Reha geniessen - und wenn er sich etwas eingefangen hat, dann kann er noch gleich einen Klinikaufenthalt mit einfügen -

:D - :lol: - :P -

• - 2
Geschrieben

Manche Themen lassen sich irgendwie nicht so einfach abhaken.

Müsstest Du gerade selbst merken, wenn Du Deinen Text nochmal aufmerksam liest.

Wenn Du es abhaken möchtest, dann solltest Du weder lesen noch weiter kommentieren.

Auch wenn Du Dich hier persönlich angegriffen gefühlt hast, eben hast Du Dich im Ton vergriffen.

Daran ändern auch die Smylies nichts.

Gruß - Uli

Geschrieben

hallo, kuzg1 -

ach du meine Güte - ich habe mich keinesfalls persönlich angegriffen gefühlt -

und wo bitte, habe ich mich im Ton vergriffen -

ich bin etwas irritiert - wollte nur meine Meinung kurz und bündig schreiben - schade, dass es so negativ herüber gekommen ist - ich fand es eigentlich lustig -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Naja - liest man von Beginn des Threads an, kann man zu dem Eindruck schon kommen, aber gut,

dass Du nicht nachtragend bist. :daumenhoch:

Kleiner Lutscher und Klinikaufenthaltverlängerung, weil er sich was eingefangen hat, finde ich allerdings

weder witzig noch lustig. Geschmacksache eben, bei mir kam es jedenfalls negativ rüber.

Auch nen netten Gruß - Uli

Geschrieben

ach, kuzg1 -

weisst du, wenn jemand so wild darauf ist, sich dermassen zu präsentieren, dann ist es in meinem Empfinden eine Lachnummer - lies du bitte auch mal nach -

ja, also entschuldige bitte, aber der 'Rotzlöffel' hat sich meines Erachtens nach selbst ins Ausseits 'geschossen' -

es tut mir Leid, dass du meine Aussage kleiner Lutscher usw.usw. nicht lustig findest - ja, es war etwas unter der Gürttellinie - aber dann lies doch mal nach, was sich der der User hier herausgenommen hat - beleidigend - unter der Gürtellinie - scolle mal nach oben -

ich habe mich lange nicht mehr geäussert in diesem Thread - aber heute musste es sein -

meine Meinung steht -

nette Grüsse Grüsse sendet - Bibi -

i

• - 1
Geschrieben

Meine auch! - und Bibi, wenn ich nicht gelesen hätte, würde ich wohl kaum schreiben,

dass Du Dich hier angegriffen gefühlt hast. Hake es doch einfach ab, wie Du es Dir in Post 222

gewünscht hast. Ich sehe keine Notwendigkeit hier weiter ausfällig zu werden, ob er sich ins Abseits

geschossen hat, oder nicht. *Rotzlöffel* finde ich übrigens auch nicht lustig, sondern eher beleidigend

und unter der Gürtellinie - zumal der Thread hier ja durch ihn eine doch recht lustge Wendung genommen

hat.

Gruß - Uli

• + 1