Jump to content

Neue Salbe ?


bimmelburg

Recommended Posts

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Nicht gestestet. Aber ganz schön teuer!

Es gibt von WELEDA ähnliche Sachen (drogeriemärtke, apotheke) auch ganz gute sachen, und preiswerter!

Link to comment

Hi!

Also für mich klingt das ehr wie eine Abzocke, das Gästebuch schaut schon nach diesen Standard texten aus wie, z.B. ich weiß nicht wie es hat mir aber geholfen oder vitasis-produkte sind einfach Klasse!!!

Kann aber auch sein das es Helfen tut aber ich bin der Meinung ehr das es eine Abzocke ist!!!

Gruß

Cheslaw

PS:Hab schon viel über solche Internet Angebote gelesen und in vielen Fällen war noch Kortison drinne, ohne das es auf der Verpackung stand!!!

Link to comment

Das ist schon eine ominöse Seite. Kein Name des Herstellers, Versenders... Ein Uwe Timme aus Cappeln scheint die Öffentlichkeit schon sehr zu scheuen.

Und dann ein solcher Unsinn: "Da die Vitasis-Creme ein reines Naturprodukt ist, wird es nach ca. 28 Tagen zu einer Zellteilung in der Haut kommen, so dass Sie danach eine spürbare Linderung feststellen werden."

Zur Zellteilung kommt es *immer*, da bedarf es keines Natur- oder sonstigen Produkts. In 28 Tagen wandert eine Hautzelle von ihrem Entstehungsort an die Hautoberfläche, wo sie als Schuppe sichtbar wird. Die 28 Tage gelten für die gesunde Haut. In der Haut mit Schuppenflechte passiert der Vorgang in vier Tagen (plusminus Schwund).

"Naturprodukt" ist noch keine Auszeichnung für irgendwas. "Da der Fliegenpilz ein reines Naturprodukt ist, haben Sie gar nichts zu befürchten, wenn Sie ihn essen"? (Ironie!)

Gruß

Claudia

Link to comment

Hallo,

ich möchte im Grundsatz folgendes Äußern, einen Rat geben:

1.Überprüfe jedes Mittel, egal ob von Scheri.., Baye., Ald. oder Kräutergarten auf Nebenwirkungen! Hat es keine – gut, hat es welche, schei..-egal was für welche, willst und oder kannst du sie tolerieren. Wenn ja, weiter mit Punkt zwei.

2.Teuer?, spielt keine Rolle. Was ist teuer? Kannst und oder willst du es dir leisten? Wenn ja, weiter mit Punkt drei.

3.Verschmier das Mittel auf die Haut, oder futter davon soviel wie du verträgst!!

4.Verbessert sich dein Zustand, der Idealfall, die Pso verschwindet ganz und für immer? Wenn ja, weiter mit Punkt fünf.

5.Ergebnis - Bilanz: Du hast Recht, wer heilt hat Recht. Das gilt aber nur für dich und für Die, die mit Punkt eins und oder zwei keine Probleme haben und zu Punkt vier (fünf) zum selben Ergebnis kommen.

Für mich persönlich spielt es keine Rolle was zu Erfolg führt, Placebos, Gesundbeten, Glauben an Gott, Schulmedizin oder Naturheilkunde, kann und will ich nach dem oben von mir genannten Punkten mit den Auswirkungen leben, dann ein ganz lautes JAAAAA.

Weil ich im bezug auf Pso immer noch ungeduldig bin, würde ich gerne die Prioritäten ändern: Punkt 4 (5) nach ganz, ganz, ganz oben setzen, wir hätten Alle was davon!!

Wünsche dir viel Glück

Siegfried

PS: Aus meiner eigenen Erfahrung bin ich nicht mehr so euphorisch, egal ob Chemie oder Natur. Zur Natur möchte ich noch folgendes sagen: Uran ist Natur, Radon ist Natur, Fliegenpilz ist Natur, Curare ist Natur und gutes kaltgepresstes Öl ist Natur, trotzdem würde ich keinem raten wegen der vielen Vitamine und ungesättigten Fettsäuren einen halben Liter davon auf einmal zu trinken. Ohne ärztlichen Beistand wird man es wohl nicht überleben, dies gilt auch noch für viele andere natürliche Mittelchen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.