Jump to content

Auswandern nach Spanien


annefee11

Recommended Posts

Ich suche jemand der mit mir in spanien einen testurlaub auf der rohkost finca crudo machen will und wenn es uns gefällt dort mir mir bleibt. rohkosternährung kann die symptome der schuppenflechte erheblich mildern oder abheilen lassen, dazu das mediterane Klima geht es der haut bald gut. Im internet kann man sich das ganze angucken unter www.comunidadcruda.com

Meldet euch, es lohnt sich!

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


also ich hab mir das ganze mal angeschaut.....

auswandern will ich nicht...war nur mal neugierig....

und Natur ist ja gut, dagegen hab ich auch nix....

aber dort.....

hm......

man meint dort wär die Zeit der 70er Jahre stehen geblieben....

das is mir zu viel hippi.....öko....natur.....und zu viele Verbote....

aber wem es gefällt......dann los......:)

Gruss

Ilka.....

Link to comment

tja, das ist so 'ne sache mit der rohkost!

ich habe von 1992 bis 2001 so gut wie fast nur von rohkost gelebt und dann:PSO!!!

nein, dass soll nicht heißen rohkost verursacht PSO.

rohkost verursacht blähbäuche, darmgährung und und und!!!

ich kann da ein lied von singen!!!

es gibbet da eine sehr interessante seite zum thema rohkost, kohlenhydrate, obsternährung, vegetarismus usw.

www.josef-stocker.de

siehe dort zum thema rohkost:

www.josef-stocker.de/stein2.htm

besonders interessant sind die ausführungen zum thema obsternährung und säure:

in spanien ist es echt warm - säuren in obst-rohkost brauchen einen bestimmten wärmehaushalt des körpers. hierzulande ist es jedoch im winter einfach zu kalt dafür und schadet (!!!!!) - davon bin ich fest überzeugt. mit zitronensäure mache ich meine toilette sauber - nur mal so als hintergedanke!

siehe dort:

www.josef-stocker.de/blut3.htm

außerdem ruiniert obst-rohkost die zähne!!! die säuren fressen sozusagen die zähne weg! jeder zahnarzt wird in die hände klatschen...

rohkost wird in der regel mit einer sauce zubereitet, es schmeckt als dauerkost sonst nicht. oft wird da essig gebraucht und der enthält viel säure. mit essig entkalke ich heute nur noch meinen wasserkocher - was macht wohl der essig in unserem körper...

dass obstsäure aber basis verstoffwechselt wird (oft argument der säure-basen-ernährung) mag wohl stimmen, dass kommt basisch wieder raus, aber: solche heftigen säuren müssen vom körper neutralisiert werden - dass macht unser körper auch, der ist ja nicht doof - aber der braucht dafür etwas, keine säure wird mir nichts dir nichts potz-blitz basisch!!! was sich dann der körper auf dauer (sprich jahren) nimmt, wird sich bitter rächen!!!

und dann der eiweiß-verlust nach jahren rohkost:

der obst-rohköstler Wandmaker kam wegen eiweißmangel ins krankenhaus

(Wandmaker:"Vergiss den Kochtopf" 9. Auflage)

also, Annefee11 - lies dir erstmal die links durch - ich habe eine ähnliche geschichte und muss sagen, dass nach fast 10 jahren rohkost mein gesundheitszustand erheblich gelitten hat - ich war früher fanatisch in dieser sache: bloß alles frisch, so natürlich wie möglich usw. - den preis, den ich zahlen musste war sehr hoch!!!

leider macht sich eine bestimmte kost und deren folgen erst nach jahren (!!!) bemerkbar - auch davon kann ich ein lied singen!!!

heute würde ich sagen, dass rohkost auf dauer krank macht!!! ich warne davor!!!

in diesem sinne sei gewarnt :-)

Gruß Stefan

Link to comment
Auch wennn ich jetzt Schimpfe bekomme, das schaut mir eher nach einer Sekte aus. [img']http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k020.gif[/img]

Ja Regina da stimme ich dir zu. Das es eine Sekte ist liegt sehr nahe.

@annefee11

Wenn du nach Spanien auswandern willst warum machst du es nicht einfach allein. Die Ernährung kannst du auch selber umstellen dazu braucht man keine fremde Hilfe. An sowas wie die "Rohkost Finca Crudo" würde ich mich nicht hängen so verzweifelt kann man nicht sein.

Falls du es wirklich vor hast nach Spanien zu ziehen schau mal hier: http://www.spanienforum.com/

LG

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.