Jump to content

Recommended Posts

braunrose28

Hallo hat jemand Erfahrung mit Biologika,ich habe im Internet viele Berichte darüber gelesen,dass es bei Schuppenflechte ,heilende Wirkung hat.

Link to post
Share on other sites

VanNelle

Hallo braune Rose

Herzlich willkommen in diesem informativen Forum. Lies dich erstmal in Ruhe ein. Erfahrungen mit Biologika sind hier unter "Innere Medikamente" reichlich beschrieben. Sogar jedes einzelne für sich. Allerdings haben diese Medikamente keine heilende Wirkung. Sie unterdrücken die Psoriasis nur.

Viel Spaß im Forum

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    Hallo, ich heiße Michael und bin 19 Jahre alt und leide unter Psoriasis. Vor allem auf der Kopfhaut ist es für mich a...
    Biologika
    Medication
    Hallo alle,   bin ganz neu hier    Hat jemand Erfahrung wie eine Biologika Behandlung abläuft?    Mein Dermatologe m...
    Hallo zusammen, ich habe am 13.03.2019 einen Termin in der Dermatologie der Universitätsklinik Bonn.  Ich war...
    Servus miteinander
    Bayern-Forum
    Hab mich jetzt auch registriert. Bin jetzt Ende 40 Un lass mich immer wieder mal von meiner Haut und dem Immunsystem ...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.