MASKEN, die nicht nach KRANKENHAUS aussehen
- Antworten 51
- Aufrufe 9,9 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Bibi 8 Beiträge -
Tenorsaxofon 8 Beiträge -
Lupinchen 5 Beiträge
-
Richard-Paul 3 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
"FFP2-Masken sind als Einmalprodukt gedacht, sie dürfen nicht in der Waschmaschine gewaschen werden. Auch eine Aufbereitung in der Mikrowelle, mit UV-Licht oder Desinfektionsmitteln ist keine gute Ide
-
...uiui, das ist mir ziemlich wurscht wie die Teile aussehen... ab und an mach ich einen Lippenstiftkussmund drauf oder male mir ein nettes Lächeln...😘
-
Und wenn dann noch die Hörgeräte hängen bleiben, ist das Ganze perfekt 😀
hallo, ihr lieben -
die hellblauen Masken sind ja so hässlich und die weissen Masken noch viel schlimmer - ich bin echt nicht eitel - aber ich ziehe mir immer meinen dicken Schal darüber - ja- doch etwas eitel -😃 - also ich - hihihi -
Micha ist mein Ruhepool und er hat für uns schwarze Masken bestellt - 150 Stück für € 20,--inklusive Versand für € 19,99.
Die haben die gleiche Wirksamkeit wie die hellblauen Masken, aber die schwarzen sind vierfach und die hellblauen nur dreifach -
ich sehe im Winter eher aus wie ausgekotzt, nun wirke ich mit den schwarzen Masken interessant -
ich möchte noch hinzufügen, dass die schwarzen Masken auch einen sogenannten Nasenbügel haben -
grinsende Grüsse sendet - Bibi -
Bearbeitet ( von Bibi)