Zu Inhalt springen

MASKEN, die nicht nach KRANKENHAUS aussehen

hallo, ihr lieben -

die hellblauen Masken sind ja so hässlich und die weissen Masken noch viel schlimmer - ich bin echt nicht eitel - aber ich ziehe mir immer meinen dicken Schal darüber - ja- doch etwas eitel -😃 - also ich - hihihi -

Micha ist mein Ruhepool und er hat für uns schwarze Masken bestellt - 150 Stück für € 20,--inklusive Versand für € 19,99.

Die haben die gleiche Wirksamkeit wie die hellblauen Masken, aber die schwarzen sind vierfach  und die hellblauen nur dreifach -

ich sehe im Winter eher aus wie ausgekotzt, nun wirke ich mit den schwarzen Masken interessant -

ich möchte noch hinzufügen, dass die schwarzen Masken auch einen sogenannten Nasenbügel haben -

grinsende Grüsse sendet - Bibi -

Bearbeitet ( von Bibi)

• Antworten 51
  • Aufrufe 10 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• "FFP2-Masken sind als Einmalprodukt gedacht, sie dürfen nicht in der Waschmaschine gewaschen werden. Auch eine Aufbereitung in der Mikrowelle, mit UV-Licht oder Desinfektionsmitteln ist keine gute Ide

• ...uiui, das ist mir ziemlich wurscht wie die Teile aussehen... ab und an mach ich einen Lippenstiftkussmund drauf oder male mir ein nettes Lächeln...😘

• halber Zwilling
    halber Zwilling

Und wenn dann noch die Hörgeräte hängen bleiben,  ist das Ganze perfekt 😀

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

ich hatte mir extra diese Sportmasken bei Wish bestellt mit dem Filter drin und durchwaschen allerdings da diese ein Ausatemventil haben werden diese  nicht anerkannt bei uns Solange der Filter drin ist darf man auch damit mit der Bahn fahren was ja logisch ist mit dem Filter . Es herrscht auf der Arbeit FFP2 Maskenpflicht oder vergleichbar.  Bei meinem rechten Ohr hinten scheuert es sehr und ist auch mal wieder schön die Pso gekommen.  I Komischerweise allerdings nur bei dem rechten Ohr. Früher hatte ich Segelohren diese sind mir dann durch eine OP angelegt worden aber der Wulst kam irgendwann und auch eine Friseurin war nicht so toll. Ich habe schon viele Masken ausprobiert da ich ein sehr kleines enges Gesicht habe aber manche Kindermasken sind mir dann doch zu klein und andere wieder zu groß. vielen dank euch für alle Tipps.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.