Jump to content

Erfolge durch Alkoholverzicht - Geduld ist wichtig!


Recommended Posts


malgucken

Hallo Thomas,

erstmal Respekt dafür, dass du es geschafft hast, trocken zu werden und bis jetzt zu bleiben!

Aus meinem Umfeld weiß ich, wie schwer es ist, davon los zu kommen. Ein befreundetes Ehepaar war auch alkoholkrank. Nach der Trennung ging es mit ihr leider immer mehr bergab. Sie ist an den Folgen des Alkoholmissbrauches leider verstorben. Er hatte und hat einen wirklich eisernen Willen und ist jetzt ca. 15 Jahre trocken. Er sagt, er hat ab und zu Tage mit "Saufdruck" und muss immer noch mal dagegen ankämpfen.

Dass sich deine Schuppenflechte - fast nebenbei ;) -so extrem gebessert hat, erstaunt mich schon. Ich finde es richtig toll und freu mich mit dir! :)

Du schreibst, dass du wieder viel Energie hast und damit sicher viel mehr Freude am und im Leben. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du weiter durchhälst!

Danke für deinen ehrlichen Bericht, Thomas!

Liebe Grüße

Kati

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.