Jump to content

schwangerschaft


hexeblondi

Recommended Posts

hexeblondi

Hallo bin neu hier und habe mal ne frage...

bin in der 33 SSW und habe pso auf dem ganzen kopf plus ohren und an der stirn bekomme ich es auch. Darf ich teerschampo benutzen waehrend der schwangerschaft?? unter der brust habe ich es auch ganz stark seit 2 wochen bekomme ich es auch an der brustwarze habt ihr einen tipp? creme wo unbedenklich in der schwangerschaft ist?

lg kim

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Kim,

ich glaube nicht, dass Teerpräparate in der Schwangerschaft angeraten sind.

Soweit ich informiert bin ist Teer plazentagängig und das wäre dann nicht so toll.

Ich meine, du solltest unbedingt einen Hautarzt aufsuchen, der dir für die Zeit der Schwangerschaft und evtl. Stillzeit eine gute Pflegesalbe zusammenstellt.

Sobald dein Baby nicht mehr über dich versorgt wird kannst du ja wieder andere Sachen nehmen.

Ich weiß, es ist eine schlimme Zeit dann, hab das selbst zweimal hinter mir und es ist eine harte Durststrecke, aber dem Baby zuliebe schaffst du das ganz sicher.

Ich wünsche dir eine gute Zeit und hoffe, dass du eine Behandlungsmöglichkeit findest, die dich halbwegs zufriedenstellt.

Liebe Grüße

Gudrun

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.