Jump to content

Hallo, hallo! Ist zufällig noch jemand aktuell in der Nordseeklinik Westerland?

halber Zwilling
 Share

Recommended Posts

halber Zwilling

Ich bin in der glücklichen Lage und momentan wieder in Reha in der Nordseeklinik Westerland. 
Es wäre ja richtig blöd, wenn zufällig noch jemand aus der Community hier wäre und wir „maskiert“ und unwissentlich aneinander  vorbeigehen würden!

Sollte noch jemand hier sein, melde Dich/ meldet Euch!

Grüsse von der Küste vom halben Zwilling 

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Similar Content

Krankenkassen fordern häufig den Entlassungsbericht einer Reha an – oft schon bevor die Versicherten die Reha antrete...
    moin in die Runde, habe  endlich wieder in die communite zurückgefunden, möchte gerne Neuigkeiten über die Nordse...
    Reha mit Kind, wohin???
    The way to the clinic and rehab
    Hallo zusammen, ich habe soeben meinen Rehaantrag ausgefüllt. Ich leide an Psoriasis, Psoriasis Arthritis und Fibromy...
    ückeritz\usedom
    Reha-Zentrum Ückeritz
    Hallo Ihr Ich war im OctoberNovember 2001 auf Usedom zur Kur.War bissher auch das Erste mal.Jedenfalls hats mir gefal...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.