Zu Inhalt springen

Corona - Impfpflicht in Deutschland

Österreich macht es vor ab Februar 2022. 

Söder und Kretzschmar wollen sie. - Die Corona - Impflicht . 

Was haltet Ihr davon?   Im Übrigen: Ich habe seit gestern meine 3.  Impfung erhalten und bin froh darüber. 

• Antworten 486
  • Aufrufe 59,9 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• nicht die Regierung hat versagt, die Bevölkerung ist es. (auch wenn Regierung nicht alles richtig macht) Ohne die sozialen Medien wären 95% geimpft und es würde keine dummen Videos und ähnliches geben

• Zur Klarstellung: Das was ich vor der Impfung in der BRD so wie alle anderen Geimpften, unterschrieben haben war ein Patientenaufklärungsbogen. Dieser enthielt eine Belehrung über mögliche Nebenwirkun

• Stimmt .... musste aber sein, denn ich lasse nicht gerne zu, dass Du und andere Impfkritiker - also jene aus Deiner Blase - Andersdenkende lächerlich machst mit Bemerkungen wie: oder:  W

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Zzt. hat wohl fast jeder einen Infizierten in der Familie, Bekanntenkreis usw. Man kann nur hoffen das man verschont bleibt. Saß letzte Woche auch zeitweise neben jemanden der vorher noch negativ war, der Mann saß zuhause infiziert mit leichten Symptomen. Sie war lange "negativ", jetzt infiziert mit leichten Symptomen. Der Mann könnte sich jetzt freitesten, der Sohn ist negativ und geht zur Schule. Ich verstehe das Ganze nicht, mussten nicht im 1. Jahr alle zuhause bleiben wenn einer infiziert/positiv war? Für mich würde das auch weiterhin Sinn machen. Die Eltern waren schon geboostert, der Sohn noch nicht.

Lg. Lupinchen

vor 9 Stunden schrieb Richard-Paul:

"Kontakte vermeiden

20220212_134141193.jpeg

Am 11.2.2022 um 08:07 schrieb Richard-Paul:
Am 10.2.2022 um 18:50 schrieb Bibi:

... von den Masken lösen sich keine kleinen Häärchen ...

Damit sind  nicht  die kleinen Stoff-Fusseln, Härchen gemeint, die man hin und wieder spürt und eher ungefährlich sind; - sondern Fasern mit z.B. 2 Mikrometern [1 Mikrometer entspricht 1.000stel Millimeter) Durchmesser, die man weder sehen noch direkt spüren kann. Nur den Zellmembranen in der Lunge machen diese zu schaffen. - Ein gesundes Immunstem wird auch hiermit fertig. -

du meine Güte, ich kann das bald nicht mehr differenzieren - ich kann nur schauen - meine Masken oft wechseln - und vertrauen -

mache weiter so - wir auch -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Ich hatte letzte Nacht bei den Gliederschmerzen den Wunsch, vorübergehend zu sterben. Dazu die Kopfschmerzen aus der Hölle, sogar die Kiefer und Zähne haben wehgetan. 

Ich frag mich nun ja, welchen Status ich künftig habe mit genesen-geimpft-genesen. Ich hatte 3x Kontakt zum Virus und müsste nun eigentlich den Status eines geboosterten haben. Aber da gibts bestimmt so ne ganz tolle Regel, die dann besagt, dass nochmal Impfstoff in mich rein muss. 

Insgesamt hoffe ich nun, dass nach 2 Tagen Siechtum das schlimmste überstanden sein könnte. Ich hab noch ein wenig Angst vor der kommenden Nacht. Nachts ist es ja meist schlimmer bei Infektionen. 

vor 3 Stunden schrieb Bluehoney:

müsste nun eigentlich den Status eines geboosterten haben.

Kinderarzt in Plettenberg hat jetzt wohl 5 G Status. Genessen, geimpft. geimpft, geboostert und noch einmal genesen. 

Er hat wohl ein Dauerabo was Corona angeht. 

vor 14 Stunden schrieb Bibi:

du meine Güte, ich kann das bald nicht mehr differenzieren - ich kann nur schauen - meine Masken oft wechseln - und vertrauen -

mache weiter so - wir auch -

Dies ist kein Beitrag von Richard-Paul, sondern eine Aussage von @Bibi, die nach ihrem Grünkohl-Essen und wenn sie ein paar Pikkolo "inntüppt" hat, etwas tüddelt. 

LG 

bitte entschuldige -

habe mal wieder getüddelt - lag aber nicht am Piccolo - 😅 -

nette  Grüsse sendet - Bibi -

• Beliebte Beiträge
Gerade eben schrieb Bibi:

bitte entschuldige -

habe mal wieder getüddelt - lag aber nicht am Piccolo - 😅 -

nette  Grüsse sendet - Bibi -

Umgestiegen auf härtere Drogen ? 🤣 würde einige erklären  😉

hallo, Ruhrpott und die Bewertung von Tenorsaxofon gleich mit beinhaltet -

Schmerztabletten - wieder eine dicke Beule von meiner Rippe - wieder kurz vor dem Rausspringen - das sind echt Schmerzen -

sie war gebrochen - wurde nicht gut behandelt und nach Überanstregung kommt so ein Buckel und das tut höllisch weh -

nur mal so als Tipp -

ich mag gern Piccolo - aber wenn ich mal tüddle kommt es nicht davon - ich schreibe ganz ehrlich - warum sollte ich mich gleich mit einer 0,75 L Flasche betüddeln - häää - nee - lieber ein kleines Leckerchen geniessen - nicht täglich - nicht wöchentlich - nur je nach Lust und Laune -

Bearbeitet ( von Bibi)

• 2 Jahre später...

War die einrichtungsbezogene Impfpflicht 2022 gegen Corona für Pflegekräfte gerechtfertigt?

Bin mal gespannt, wie hier entschieden wird. 

https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/impfpflicht-corona-104.html

Bearbeitet ( von Trinity)

Gegenfrage.

Wir schreiben inzwischen das Jahr 2024. Ändert sich dadurch noch etwas wenn man dagegen ist? Hinterher ist man meisten schlauer.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.