natüür Psoriasis-Pflegecreme – der Test
- Antworten 53
- Aufrufe 15,9 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Hallo, habe die Creme gerade erhalten. Die Flasche ist ja so schön, gefällt mir vom Aussehen her richtig gut. Die Firma wirbt damit das es ein natürliches Hautpflegeprodukt ist und auf Parabene, S
-
Ich wollte ja nochmal nach ein paar Wochen etwas schreiben. Ich mag die Creme sehr, meine Haut saugt die total auf, bei mir bleibt nach gründlichem Einreiben wirklich kein Film übrig. Die Creme ist
-
Danke an alle. Päckchen ist gestern mit natüür Psoriasis Pflegecreme angekommen .Auch Danke das ich hier dabei bin. Weises Pumpfläschchen. Sieht aus wie eine flüssige Paste. Farbe wie Senf. Leicht zu
In unserer Aktion "Produkte im Test" berichten hier die Tester über ihre Erfahrungen mit der natüür Psoriasis-Pflegecreme. Den Aufruf zum Test könnt Ihr hier nachlesen.
Wir haben die ersten Päckchen vorgestern auf die Reise geschickt.
Schreibt hier bitte alles auf, was euch zu dem Produkt einfällt. Wie wirkt der Spender auf Euch? Wie fühlt sich die Creme an? Wie oder wo nutzt Ihr sie? Wie riecht sie? Wie lässt sie sich verteilen? Was würdet Ihr daran anders, besser machen? Vermisst Ihr irgendetwas daran?
Klar ist ja: Über eine eventuelle Wirkung der natüür Psoriasis-Pflegecreme lässt sich ja erst nach einiger Zeit etwas sagen und schreiben.
Viel Spaß und vor allem Erfolg beim Testen!
Claudia