Zum Inhalt

Save the date: Nächstes Berliner Treffen am 28.9.2025

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Berlinerinnen, Berliner und Berlin-Besucher :) 

der Termin für unser nächstes Berliner Treffen steht fest. Ihr könnt es schon mal in Eure Kalender eintragen, wenn Ihr interessiert seid.

Also: Am 28. September 2025 ist es soweit. Alle Details kommen noch im Laufe der Zeit.

• + 1
  • Like 1
  • 2 Monate später...

Neu hier? Ein guter Start.

Du liest gerade eine Diskussion von Betroffenen. Das kann anfangs überfordern – jeder Verlauf ist anders.

Als Gast liest du mit. Als Mitglied fragst und antwortest du.

Deine Wegweiser:

» Die Grundlagen: Was du wissen musst
» Forum-Hilfe: So funktioniert's
» Kostenlos registrieren & mitmachen

Geschrieben

Das ist ein Sonntag, wenn das Treffen an einem Sa. wäre, würde ich kommen, wenn nichts dazwischen kommt.

Schon alleine wegen der weiten Anreise!

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.8.2025 um 19:11 schrieb clarus:

Das ist ein Sonntag, wenn das Treffen an einem Sa. wäre, würde ich kommen, wenn nichts dazwischen kommt.

Schon alleine wegen der weiten Anreise!

Servus, Clarus. Habe vorhin eine Rund-Nachricht geschrieben: Wer schon am Freitag, 26. oder am Samstag, 27. September in Berlin sein möchte, meldet sich bitte bei mir. Wir können auch bereits ab Samstag etwas unternehmen. Meine Handynr.: 0173-472 65 99.

Freue mich über jede(n), der nach Berlin kommt.

Geschrieben

Wir möchten auch dabei sein aber nur am Sonntag.  Gibt es schon eine Zeit und einen Ort? 

Wenn es abends ist brauchen wir eine Übernachtung.  Dafür ist die Zeit etwas knapp. 

Geschrieben

So, Marina alias @Karlshorst und ich haben konferiert – und es ist Karlshorst geworden :D

Also:

Wir treffen uns am 28. September um 12 Uhr am S-Bahnhof Karlshorst.

Marina erzählt uns etwas, während wir in Richtung Trattoria Familato gehen.

Nach dem Essen fahren wir mit der Straßenbahn ein paar Stationen zum Modellpark in der Wuhlheide.

Wer danach noch mit uns unterwegs sein möchte, kann dies tun – wir sind bereit.

Klingt das nach einem Plan? :) 

• Danke 1
Geschrieben

Danke, das ist ein guter Plan. Also können wir abends noch nach Hause fahren. Frank muss am 30.09. die Wohnung seiner Mutter übergeben.

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Claudia:

-Bahnhof Karlshorst.

Kann man da ohne Probleme das Auto abstellen? Und würde einer von euch Fahrkarten für uns besorgen?

Geschrieben

Guter Plan Claudia und Marina Vielen Dank! Wir sind dabei 😊

Petra das mit den Fahrkarten bekommen wir am Bahnhof für Euch hin. Und ich denke das ihr dort auch einen Parkplatz unterhalb der S- Bahn findet. Es sei den Marina hat noch einen Geheimtip parat ,was den Parkplatz angeht. 

Gruß Gehli 

Geschrieben

Hallo, 

um 12h schaffe ich wegen Arbeit leider nicht, eher so gegen 17/18h. 

Liebe Grüße 

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Gehli:

Petra das mit den Fahrkarten bekommen wir am Bahnhof für Euch hin. Und

Danke Gehli

Geschrieben
Am 12.9.2025 um 21:14 schrieb Nüsschen:

Kann man da ohne Probleme das Auto abstellen? Und würde einer von euch Fahrkarten für uns besorgen?

In den Nebenstraßen um den S-Bhf. Karlshorst kann man parken. BVG-Fahrscheine löst ihr bei Fahrtantritt (Kurzstrecke 2,60 Euro).

Ich habe vor ein paar Tagen noch ins Netzt gestellt: Wer schon am Freitag oder Samstag anreist, mit denen kann ich auch dann schon etwas unternehmen.

Geschrieben
Am 12.9.2025 um 21:25 schrieb Gehli:

Guter Plan Claudia und Marina Vielen Dank! Wir sind dabei 😊

Petra das mit den Fahrkarten bekommen wir am Bahnhof für Euch hin. Und ich denke das ihr dort auch einen Parkplatz unterhalb der S- Bahn findet. Es sei den Marina hat noch einen Geheimtip parat ,was den Parkplatz angeht. 

Gruß Gehli 

Wer schon bereits am Freitag oder Samstag anreist, mit denen unternehme ich dann bereits schon etwas ! Dann meldet euch bitte bei mir.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Karlshorst:

In den Nebenstraßen um den S-Bhf. Karlshorst kann man parken. BVG-Fahrscheine löst ihr bei Fahrtantritt (Kurzstrecke 2,60 Euro).

Danke, wir werden es schon finden.  Wir sind nur am Sonntag in Berlin. 

• Auch interessant

hallo ihr lieben - ich bin mal wieder in Berlin und möchte gern ein Treffen vorschlagen - am Samstag dem 18.0...
    The Unwearable Collection
    Noch mehr Bilder
    Diese Mode-Kollektion soll zeigen, wie sich Menschen mit Generalisierter Pustulöser Psoriasis (GPP) fühlen. GPP ist e...
    Jahresabschluss-Treffen der Selbsthilfegruppe
    Selbsthilfe für Haut und Gelenke
    Gestern hatten wir das letzte Treffen in diesem Jahr. Leider waren einige Leute erkrankt, und so waren wir nur ein kl...
    Schönen guten Morgen ich suche derzeit einen Hautarzt oder eine Hautärztin für meine Psoriasis in Berlin, ich bi...
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.