Zum Inhalt

Hautarztpraxis in Duisburg-Homberg ist fast komplett neu

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Homberg gibt es eine neue alte Hautarztpraxis: Dr. Mario Mader hat die Praxis von Dr. Ulrike Seitz-Schepan an der Kirchstraße übernommen – und nicht nur die. Er hat ein MVZ gegründet und betreibt inzwischen zehn Hautarzt-Praxen. Sonst werden MVZ eher von finanzstarken Gesellschaften übernommen.

In der Praxis in Homberg wird die Hautärztin Isabelle Frücht die Patienten behandeln. "Einer ihrer Steckenpferde ist die Behandlung der Schuppenflechte", schreibt die Westdeutsche Allgemeine. Na dann! 

Wenn Ihr Erfahrung in der neuen alten Praxis habt – schreibt doch gern mal. Hier ist die Internetseite der Praxis.

Neu hier? Ein guter Start.

Du liest gerade eine Diskussion von Betroffenen. Das kann anfangs überfordern – jeder Verlauf ist anders.

Als Gast liest du mit. Als Mitglied fragst und antwortest du.

Deine Wegweiser:

» Die Grundlagen: Was du wissen musst
» Forum-Hilfe: So funktioniert's
» Kostenlos registrieren & mitmachen

• Auch interessant

Wer dort einen Hautarzt sucht: Ein junger Hautarzt hat eine Praxis in Gammertingen im Kreis Sigmaringen eröffnet. ...
    Im "Acher und Bühler Boten" habe ich gelesen, dass im Erlenbad Resort in Sasbach ein Medizinisches Versorgungszentrum...
    Fast erscheinungsfrei
    Arnos Genesungstagebuch
    Ihr Lieben, ich melde mich mal wieder mit einem Zwischenstand. Beim letzten Termin in der Hautklinik hatte die Ä...
    Fast beschwerdefrei in Rekordzeit
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo Freunde, Ich bin 52 Jahre alt und leide seit ca. 10 Jahren an Schuppenflechte + Ab und An auch an Arthritis...
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.