👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
als erstes muß ich sagen, schreibe ich nicht mehr unter Norma sondern unter Marion1971.
Ich werde hier jetzt nicht einen ewig langen Bericht über die Gruppenreise dieses Jahr reinsetzen, sondern verweise auf die neue Homepage von uns, wo alles drin steht.
Aber eines kann ich vorab sagen, es war eine wirklich tolle Reise, ich habe wieder viele neue tolle Menschen kennenlernen dürfen und war wieder am Flughafen, als sie daheim wieder angekommen sind und sah das Leuchten in ihren Augen, hurra, meine Haut ist toll, ich bin erscheinungsfrei. Sie hatten fast alle ein viel selbstbewußteres Auftreten als beim Hinflug.
Allein dieses Gefühl in den Menschen zu sehen und auch zu spüren, ist so eine Organisation einer solchen Reise wert.
Die nächste Reise geht wieder am 10.09.2008 los.
Infos über die Reise gibt es unter: www.hautkontakt-auerberg.de
Alles Gute
Marion Socher