Zum Inhalt

Von wegen - Pso und PSA nicht heilbar - Stimmt nicht!

Schuppa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ihr habt es geschafft, ich bin verunsichert oder habe wohl doch nicht richtig mit gelesen. Wo kommt denn auf einmal "Palpus" her ????

Ist der oder die jenige auch diese Britt Vollmann ???? Oder bin ich nun verwirrt ?????

Man ist das schwierig!!!! ***Hülfffffffffffffffeeeeeeee***

LG Sani

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Schuppa

44

• palpus

43

• Marko

39

• kuzg1

29

Geschrieben

Gerne nehme ich aber meine evtl. arrogant klingende und nicht so beabsichtigte Eigendefinition

von "verdammt gut recherchiert" zurück, sollte sie - wie gesehen - auf Unmut stoßen.

Liebe Frau Vollmann,

und genau da sollten wir weitermachen. Es klang tatsächlich so, wie Sie es eben formuliert haben

und für mich ist dieser "Nebenkriegsschauplatz" damit befriedet.

Es ist tatsächlich völlig wurscht was hier wer von Beruf ist, denn das eine was uns

verbindet ist die Pso.

Lassen Sie uns auf das wesentliche kommen und da ich von Thai Salben und ihren

Inhaltsstoffen gar keine Ahnung habe, darüber diskutieren.

Auf Erfahrungswerte, welche etwas abseits von privaten oder beruflichen Lebensführungen

betrachtet werden, lässt sich meines Erachtens eher profitiereren. Wie und wann welcher Betroffene

sich auf "neue Wege" einlässt ist ja jedem völlig frei gestellt und selbst überlassen.

Freundliche Grüße - Uli

P.S.: So´n Kotzsmilie wär wirklich manchmal nicht schlecht. ;)

Geschrieben
So´n Kotzsmilie wär wirklich manchmal nicht schlecht.

Ich finde den hier klasse:

pukey.gif

Oder den:

puke.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben
Ich finde den hier klasse .....

Hallo Marco!

Bezogen auf meine oder Deine Beiträge :altes-lachen

Boah - das war jetzt nur mal frech, nix für ungut.

Handreich undaufdieschulterklopf

Gruß - Uli ;)

Geschrieben
Bezogen auf meine oder Deine Beiträge

Ich beziehe mich nie, ich reagiere spontan. Meine eigenen Beiträge waren aber bisher noch nie zum kotzen. wink.gif

Boah - das war jetzt nur mal frech ...

Keine Sorge, ich kann's vertragen.

Gruß,

Marko

Geschrieben

:P

Jaja... Reiner Rubin, hm??? FT ist Kult! Glücklicher Weise kann ich mir bis heute aussuchen, was für Produktionen, Castings usw. ich produziere...:cool:

Da ist alles dabei, was unterhaltend, krass, aber auch informativ und interessant ist.

Und das ist gut so.

Ich habe überdies niemals behauptet, dass diese Thai-Salben einer

"Eierlegenden Wollmilchsau" gleich kommen. Ich habe nur gesagt, dass sie bei MIR

(und wissentlich ca. 200 weiteren Betroffenen-) geholfen haben. Bitte schön bei den Tatsachen bleiben! Dieses Forum habe ich mir ausgesucht, WEIL mich das latente "Gefühl" beschlich, hier zumindest gehört zu werden. Und zwar von denen,

die in diesem Forum nach "gemachten" Erfahrungen mit diesen Salben fragten. ;)

Ich habe nur meine kleine, vielleicht ganz unwichtige Erfahrung mitgeteilt.

Eine Abnahme eines TV-Berichts beim Bayerischen Rundfunk in der Wirtschafts-

oder Wissenschaftsredaktion- oder bei GALILEO - ist lange nicht so anstrengend,

wie auf die teilweise hier eintrudelnden Kommentare zu reagieren :wein

Ich habe NIEMALS behauptet, dass ich fest davon überzeugt bin, dass diese Thai-

Salben jedem PSO-Erkrankten helfen. Sie sind zumindest - MEINER MEINUNG NACH -

BISHER Nebenwirkungsfrei...:schweigen

Geschrieben

:wein

Jaja, Marko... als Grafik-Designer musst Du das ab können:smile-alt:!

Aber immerhin hast Du ja die Möglichkeit, beim "Zauberlehrling" nach zu

recherchieren :P LG.

Frechheit siegt?!?!;)

Geschrieben

Frau Vollmann?

Haben Sie nun Interesse an einer ernsthaften Diskussion oder nicht?

Auf welche Postings oder PN´s Sie gerade reagieren entzieht sich meiner Kenntnis.

Dispute unter Usern - frech oder nicht - gehörten gerade nicht zum Thema.

Sorry for that!

Gruß

Geschrieben

Blödsinn... MEINER MEINUNG NACH...

Ob ich Journalistin bin oder nicht, tut eigentlich rein gar nichts zur Sache!

Ich bin PSO-Betroffen. Sonst nichts. Und ich habe meine Erfahrungen mit

einem ungeheuerlichen Medikament gemacht, welches mir meine PSO vom

"Hals" oder dem Körper geschafft hat. Das war es. Mit Verlaub würde ICH

niemals einen Arzt mit einem Journalisten gleichstellen. Das grenzt an eine

von mir nicht erwünschte "Höherstellung"; die hat kein Journalist verdient.

Ich habe mich hier als PATIENT eingeschrieben. Dass ich u. a. in meinem

Beruf auch mit derartigen Recherchen zu tun habe, ist irrelevant.;)

Geschrieben
Frau Vollmann?

Haben Sie nun Interesse an einer ernsthaften Diskussion oder nicht?

Auf welche Postings oder PN´s Sie gerade reagieren entzieht sich meiner Kenntnis.

Dispute unter Usern - frech oder nicht - gehörten gerade nicht zum Thema.

Sorry for that!

Gruß

:smile-alt:

Richtig! Ich hätte es auch gerne, wenn die Kommentare, die mich erreichen,

SACHLICH blieben. Ist scheinbar sehr schwierig hier...

Sorry for that!;)

Geschrieben
Dass ich u. a. in meinem

Beruf auch mit derartigen Recherchen zu tun habe, ist irrelevant.

Scheint nicht so zu sein, denn immer wieder machen sie das zum Thema.

Was denn nun?

Gruß

Geschrieben
Hallo zusammen,

Ihr habt es geschafft, ich bin verunsichert oder habe wohl doch nicht richtig mit gelesen. Wo kommt denn auf einmal "Palpus" her ????

Ist der oder die jenige auch diese Britt Vollmann ???? Oder bin ich nun verwirrt ?????

Man ist das schwierig!!!! ***Hülfffffffffffffffeeeeeeee***

LG Sani

Sani, beruhige Dich bitte... Ich bin es. Nun muss es aber auch gut sein:smile-alt:

Geschrieben
Scheint nicht so zu sein, denn immer wieder machen sie das zum Thema.

Was denn nun?

Gruß

Ist doch logisch, dass ich meine beruflichen Arbeiten nicht "Abschalten" kann,

wenn ich als betroffener Mensch/Patient mich (auch) damit beschäftige.

Ich wollte damit nur beteuern, dass ich sowohl privat als auch beruflich mit den Recherchen zu tun habe; meine Erscheinung hier ist REIN privater Natur und

ich werde sie wohl bald wieder zurückziehen, da ich keine Zeit für unnütze Auseinandersetzungen habe, die nicht dem Thema dienlich sind.

Sorry for that!:wein

Geschrieben
Ich beziehe mich nie, ich reagiere spontan. Meine eigenen Beiträge waren aber bisher noch nie zum kotzen.

??? Weisst Du das wirklich so genau? Kleiner Scherz, hm?;)

Geschrieben
Ja.

Gruß,

Marko

Na dann... Dennoch: designe lieber weiter...das sieht alles sehr gut aus...

:schweigen

Geschrieben
Ist doch logisch, dass ich meine beruflichen Arbeiten nicht "Abschalten" kann,

wenn ich als betroffener Mensch/Patient mich (auch) damit beschäftige.

Ich wollte damit nur beteuern, dass ich sowohl privat als auch beruflich mit den Recherchen zu tun habe; meine Erscheinung hier ist REIN privater Natur und

ich werde sie wohl bald wieder zurückziehen, da ich keine Zeit für unnütze Auseinandersetzungen habe, die nicht dem Thema dienlich sind.

Sorry for that!

:confused: Was ist eigentlich so schwer daran, sich unnützlichen Auseinandersetzungen zu entziehen, indem man/frau sich wieder auf´s wesentliche

beschränkt?? :confused:

;) Warum kann man/frau nicht einfach auch mal 5 gerade sein lassen, wenn doch schon

zumindest im Ansatz die Erkenntnis vorhanden war, in gewissen Äußerungen selbst überzogen formuliert zu haben?? :P

Bitte zurück zum Thema, oki??

Gruß - Uli

Geschrieben

Top Recherche, suuuper duuuper Wirkung, erfahrene Journalistin, geplante TV Dokumentation....usw....lol

Hier hat sich die Dame schon im ersten Beitrag um Kopf und Kragen gepostet. Das erinnert wirklich an das journalistische Niveau der genannten Sendungen und Sender, ist ja auch irgenwie logisch. Oder war es Eva bei Kerner?

Wie hektisch darauf reagiert wird, finde ich allerdings wieder typisch für dieses Forum (ist eigentlich in den meisten iNet Foren so).

Aber auch das hätte Bibi, die Journalistin nicht überraschen dürfen.

Geschrieben

<palpus> Tastfühler bei Spinnchens oder so...*grins*

Frauentausch kommt mir gerade wieder in den Sinn.

Du kannst mir -falls du eben jene bist- vielleicht

weiterhelfen.

Vor wenigen Monaten kam in Frauentausch ein Wechsel zustande, da war er der voll Macho und Akrobat und sie lebten in einem <fest> Campingwagen.

Jetzt vor ca. 2 Wochen oder so, kam das selbe Pärchen (Akrobat) in einer anderen ganze anderen Sendung (war am zappen und habe das nur zufällig mitgekriegt).

Da hatten der Macho Akrobat und seine Frau ein grosses Haus.

Das die Frau mit seinen Macho und Befehlsansage Allüren fertig wird, waren die beiden bei einer Psychologin/Eheberaterin.

Diese hat der armen völlig verunsicherten Ehefrau eine Klopfmethode beigebracht.

Und immer wenn es zu krass mit dem Mann wird soll sie sich "klopfen" (Akupunkturpunkt?).

Aber was ich eigentlich meine, sind die Szenen bei Frauentausch nun gestellt oder nicht?

Ob ich darauf ein kompetente und ehrliche Antwort erhalten?

die Detailspäherin ;)

-nach Diktat vereist ähh verreist-

Geschrieben
Ich finde den hier klasse:

pukey.gif

Oder den:

puke.gif

Gruß,

Marko

Danke Marko,

der BLAUE ist tolL! Aber wie installiere ich den? War früher mal in dem Gewerbe

tätig (mein erster Beruf! :mad:)... heute weiß ich nicht mal, wie man die kopiert

oder runterlädt... Jaja, die dummen Journalisten vom TV...;)

Geschrieben
Aber was ich eigentlich meine, sind die Szenen bei Frauentausch nun gestellt oder nicht?

Also ehrlich -- diese Frage kannst selbst Du nicht ernst meinen.

Gruß,

Marko

Geschrieben
der BLAUE ist tolL! Aber wie installiere ich den?

"Installieren" kann man den nicht, ich verlinke Smileys bei Bedarf per IMG-Befehl.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Hallo Palpus,

um ehrlich zu sein, mir ist es Egal was jemand arbeitet und war für einen Beruf er hat. Hier geht es auch in erster linie um den Austausch von Betroffenen. Aber von verschiedenen Berufsgruppen erwartet man ein bestimmtes Verhalten. Und das fehlt mir bei Ihnen auch ein Wenig.

Sie wollen gut recherchiert haben und wissen dann nicht was drin ist? Das finde ich schon merkwürdig. Auch haben sie, wenn ich das richtig gelesen habe, schon ein paar Skandale aufgedeckt? Finden Sie es nicht auch einen Skandal, wenn jemand illegal Medikamente/Salben nach Deutschland importiert und damit Leute behandelt?

Also ich schon, zumal keiner die Nebenwirkungen abschätzen kann. Wie hat die Gründerin des Forums vor kurzem Geschrieben, früher wurde auch mit Arsen behandelt, bis man drauf kam, das dies wohl nicht ganz so gesund ist. Auch Contergan wurde mal mit reinem Gewissen an Schwangere gegeben, bis man drauf kam, welche Folgen das hat. Na gut, dies war ein Extrembeispiel.

Evtl. war einfach Glück im Spiel und es kam nicht zu einem sog. "Rebound"-Effekt. Ich von meiner Seite hoffe, das sie lange von der Pso verschont bleiben mögen. So wie ich dies jedem gönne.

Gruß Frank

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Stimmt die Diagnose doch nicht?
    Arnos Genesungstagebuch
    Heute war ich wieder bei meiner Psychiaterin, die bereits letztes Jahr den Verdacht geäußert hatte, ich könnte an ME/...
    Mein Weg - PSO und PSA
    Neue stellen sich vor
    Guten Tag,   ich bin Steffen, 28 Jahre alt und habe seit Anfang Januar die Diagnose Psoriasis vulgaris i...
    PSO & PSA
    Neue stellen sich vor
    Nun, dann möchte ich mich auch einmal vorstellen. Mein Name ist Ferid Bernd, die meisten nennen mich Bernd, von m...
    Ich leide neben meiner Psoriasis PSO & PSA auch an einer Bipolaren Störung und muss/soll neben dem Bilogica Nepex...
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.