👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen!
Mich hat es mal wieder hier her verschlagen und ich wolte euch was fragen.
Meine Diagnose im Dezember war ja seb. Ekzem.
Hab das ziemlich gut mit BALEA (DM) Schuppenshampoo in den Griff bekommen.
Seit ca. drei Tagen hab ich extreme Schuppung am Kopf, vorallem im Stirnbereich und ganz schlimm beim waschen.
Werde schon panisch, da es bei mir dann immer auch noch mit Haarausfall einhergeht.
Meine Haare sind schon ziemlich lichte, da ich schon seit Jahren unter Haarausfall leide.
War gestern bei der Hautärztin wegen einer anderen Geschichte und zeigte ihr mal dieses.
Diagnose angeblich Neuro und ich solle Kortison anwenden.
War nicht bereit das zu tun und somit hat sie mir mal DAIVONEX Lotio mitgegeben.
Sie meinte ein Versuch, ansonsten Kortison.
Bin schon wieder am verzweifeln.
Meine Haare müsste ich eigentlich täglich waschen, weil sie so dünn und flussig sind.
Wie oft kann man bei Neuro waschen ohne das einen die ganze haut abgeht und wer hat Erfahrungen mit dieser Lotio?
Ansonsten vielleicht andere Tips?
Herzlichen Dank
und
Gruß Sabine