Jump to content

Wieder da


Schattenblume
 Share

Recommended Posts

Schattenblume

Nachdem sich meine Hände gebessert haben und ich schon dachte, ja sieht ja gut aus fängt das ganze von vorne an. Sie sind wieder rot und schuppen sich. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Kann das auch vom Streß kommen, ich arbeite zur Zeit sehr viel. Als ich ein paar Tage frei hatte waren meine Hände fast in Ordnung. Kann mir jemand einen Tip geben was ich noch machen oder benutzen könnte? Und gibt es einen Zusammenhang mit Streß? Danke liebe Grüße Schattenblume

Link to comment
Share on other sites


Mainzelfrau

Hallo Schattenblume,

da kommen wohl mehrere Dinge zusammen. Stress und auch das Frühjahr da blühen net nur die Blumen glaubs mir. Und wenn man dann noch viel mit den Händen macht wie putzen und so das straft sich schon.

Ich kenne das.

Gruß vom

Mainzelmännchen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.