👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hi zusammen,
wie angekündigt...meine Fragen:)
Ich war heute beim Rheumatologen, um abzuklären, ob ich denn nun PSA habe. Ständige Schmerzen in allen Körperregionen plagen mich seit Jahren, die nicht ernst genommen wurden (nehmen sie ab, treiben sie Sport...sehr witzig ). Nun bin ich dank der TCM (Tradionelle Chinesische Medizin) an andere Ärzte geraten, die mir zuhören und auch ernst nehmen was ich so zu vermelden habe.
Meine Blutwerte sind bis dahin eher gut...bis auf ein paar Kleinigkeiten, die aber mit der PSO zu tun haben können. Jetzt lag der Verdacht nahe, das die diagnostizierte Polyathrose keine ist, sondern PSA.
Nach dem Besuch beim Rheumatologen bin ich genauso schlau wie vorher...*g*
Er tippt eher auf Fibromyalgia, und will das nach dem Röntgen dann mit Antidepressiva behandeln. Blut abgenommen hat er auch noch, um Rheuma abzuklären.
Da ich sowas eigentlich nie nehmen wollte...gibt es andere Ansätze? Soviel ist im Netz nicht zu finden..hat jemand Erfahrung damit? Und würde sie mit mir teilen?*g*
Vielen Dank und einen sonnigen Tag
Goddy
P.S. Wenn das das falsche Unterforum sein sollte...sorry...dann bitte verschieben