Zu Inhalt springen

365 Tage Arbeit - Ein Kalender entsteht

Liebe Nutzer dieser Seiten,

wir vom Team haben uns überlegt, dass wir Euch einen Jahreskalender zum Mitgestalten anbieten wollen.

Es soll ein Kalender mit Monatsblättern für das Jahr 2010 werden, und jedes Blatt soll von einem Eurer Bilder geschmückt sein.

Dazu bitten wir Euch, in der Bildergalerie Eure Fotos zum jeweils laufenden Monat hochzuladen. Ihr könnt dann für das beste Foto abstimmen. Ihr findet dann da - > http://www.psoriasis-netz.net/galerie/showgallery.php?cat=971 die Vorschläge der Kalenderbilder.

Dieser Teil der Galerie wird so eingestellt, dass Ihr immer nur im laufenden Monat hochladen und nur für diesen Monat abstimmen könnt.

Am Ende des Jahres 2009 präsentieren wir Euch dann den Kalender für 2010 im fertigen Outfit. Den könnt Ihr selber ausdrucken oder an einen Druckdienst übergeben.

Damit der Kalender wirklich am 1. Januar 2010 startbereit ist, ziehen wir die Fotoaktion für den Dezember 2010 in diesem Dezember schon vor.

Natürlich können wir nur eigene Bilder zulassen. Widerrechtlich kopierte Bilder können wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht nicht eingesetzt werden.

Legt los und macht mit!

Wer noch Fragen oder Anregungen hat, schreibe die hier in diesen Thread.

Gruß

Wolfgang, für das Team vom Psoriasis-Netz

PS:

• Punkt1: Barb und ich sind die Betreuer dieser speziellen Aktion, aber ihr könnt euch natürlich auch an jedes andere Teammitglied wenden.
  • Punkt 2: Wir müssen jeweils zum Monatswechsel diesen Bereich der Bildergalerie von Hand umschalten. Die Umschaltung beinhaltet Rechteeinstellungen für Upload von Bildern und Abstimmung. Das geht nicht immer sekundengenau zum Monatswechsel. Wir bitten um Nachsicht.
  • Punkt 3: Mitmachen können nur registrierte und angemeldete Nutzer.

• Antworten 932
  • Aufrufe 29,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Es hat sich nichts geändert und wir haben zwei Sieger für das Kalenderblatt Oktober 2011!

Herzlichen Glückwunsch an Gehli und Richard-Paul! :)

Der Herbst in seinen Varianten, so könnte man die Kombination der beiden Fotos nennen. ;)

Zum Anschauen nochmal Gehlis Bild und das Bild von Richard-Paul.

Die Kategorie für den November 2011 ist nun hier geöffnet.

Liebe Grüße vom Team

Ohhhh...vielen Dank, und herzlichen Glückwunsch an Dich Richard-Paul.

Da waren wieder so schöne Aufnahmen dabei !

Bin mal auf die Novemberaufnahmen gespannt,dort würden doch gut auch ein paar Fotos von dem Lichterspektakel in Berlin reinpassen "stubs"

( nö - ich hatte keine Kamera dabei )

Gruß Sabine

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an die beiden Sieger.

Eins davon habe ich auch gewählt...............sehr schön und stimmungsvoll.

Da kann ich mich nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Mir haben auch beide Fotos sehr gut gefallen. LG Martinasmile.gif

Nach meiner Rückkehr nach München wegen eines Trauerfalles trifft das Foto von Gehli meine Gefühle im Herzen am besten. Daher möchte ich meine Stimme(n) an Gehli’s Bild weitergeben. Ich danke Euch alle.

Richard-Paul

P.S.: Ich schreibe die nächste Zeit nicht im Forum!

• 3 Wochen später...

Liebe Kalenderfreunde,

die Wahl des letzten Kalenderblattes für das Jahr 2011 steht bald an. Wir möchten euch noch bis zum

Freitag, dem 26. November, bis 21 Uhr

Gelegenheit geben, eure schönsten Bilder hochzuladen. Ca. eine Stunde später könnt ihr dann abstimmen.

Und eine Bitte noch an die Gewinnerinnen und Gewinner: Claudia benötigt - um den Kalender zusammenzustellen - die Kopien eurer Originalfotos. Das erhöht die Qualität des Druck-Erzeugnisses. :) Schickt sie bitte an webmaster@psoriasis-netz.de. Danke!

Liebe Grüße vom Team

Die Abstimmung für das Kalenderblatt November 2011 ist eröffnet. :daumenhoch:

Zur Stimmabgabe bitte hier entlang. :)

Ich kann mir schon fast denken, wer diesmal der Gewinner ist. :P:D

LG Zeisig

Ich auch, ich auch :daumenhoch:

Sollen wir schonmal gratulieren :rolleyes:

Ganz knapp haben wir einen Gewinner. ;)

Nein, liebe User, so haushoch hat wohl trotz großer Konkurrenz noch nie jemand gewonnen:

Wir gratulieren dem Sieger des Kalenderbildes für November 2011 herzlich:

unserer Matjes-Martina! :D

Liebe Martina, du hast die Novemberstimmung in deinem Bild Novemberblues gut eingefangen. :daumenhoch:

Damit stehen alle Sieger für dieses Jahr fest, denn wie ihr vielleicht noch wisst, ermitteln wir den Dezembersieger immer im Vorlauf. Somit hat Claudia noch genug Zeit, den Kalender rechtzeitig drucken zu lassen.

Eine Vorschau auf den neuen Kalender 2011 gibt es auch bald. Vielleicht erleichtert diese euch eure Entscheidung für einen Kalender von unserem Netz. ;) (Einige Infos gab Claudia schon hier. Bestellungen bitte dort eintragen oder an Claudia schreiben.)

Eine weitere gute Nachricht : ;)

Es wird auch für das nächste Jahr wieder einen Kalenderwettbewerb geben!

Deshalb legt die Kamera nicht zu weit weg und nutzt den Schnee und die jetzt schon winterliche Landschaft. :daumenhoch:

Hier gehts dann nämlich weiter: mit dem Dezember 2012!

Viel Spaß bei Fotografieren :) wünschen euch

Barbara und Kati vom Team

Meinen herzlichen Glückwunsch Martina,

Ein wirklich schönes Bild. Obwohl auch diesmal wieder sehr viele schöne Bilder dabei waren.

Mal sehen, was Du mit deiner Kamera für den Dezember alles hervorzauberst.

Uuuund vor Allem, was die anderen dagegensetzen ;)

Liebe Grüße vom Zeisig

Herzlichen Glückwunsch liebe "Wichtelmama" Martina ! Ja , sehr schön stimmig als Novemberblättchen ist Deine Aufnahme.

Liebe Grüße Sabine

Liebe Martina,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Und nicht nachlassen, der nächste Kalender muss auch gefüllt werden. ;)

Liebe Grüße

Liebe Martina,

ich kann mich den anderen nur anschliessen:

Herzlichen Glückwunsch

und wie Zeisig schrieb,

man ist schon auf das nächste Bild mehr als gespannt!

Liebe Grüsse

Moin moin

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern der Kalenderblatt Aktion 2011.

Lieben Gruss

Uwe

Hey Uwe, dich gibts auch noch? thumbsup.pngrolleyes.gif Wie schön, dass du mal ein Lebenszeichen von dir gibst! Deine Fotos fehlen hier in der Sammlung, wie wärs ?!

Ich danke euch allen, hab mich sehr gefreut. Hätte nicht gedacht, dass ich mit meinem " Novemberblues"

so gut ankommen würde.

Nun freu ich mich erstmal auf den fertigen Kalender!smile.gif

Und klar, es wird weiter nach Motiven Ausschau gehalten. Und auch ich bin gespannt auf eure Fotos!

Also mitmachen weiterhin!

Lieben Gruß, Martinarolleyes.gif

PS. ans Team : Kopie wird abgeschickt.

Herzlichen Glückwunsch von mir :daumenhoch:

Der Kalender ist in der Druckerei. Eine ungefähre Vorstellung kann jeder hier bekommen: http://www.psoriasis-netz.de/downloads/fotokalender2011.pdf

In Natur ist er aber viel schöner, versprochen :)

Also: Wer einen Kalender bestellen möchte, kann dies über unser Kontaktsystem tun. Dort bei "Ich möchte" den Punkt "einen Kalender bestellen" - dann geht eine Nachricht an mich. Alles Weitere folgt dann per Mail.

Er wird wie im Vorjahr 11,99 Euro zzgl. Versand kosten.

• 3 Wochen später...

Cooler Kalender is´ dat. Was da von allen produziert wurde.:D

Sieht im Original noch besser aus, als virtuell. :daumenhoch:

Habe schon einen Ehrenplatz für ihn reserviert. :D

Danke, Claudia und Team für die Mühe und an alle anderen für die schönen Fotos

zwitschert der Zeisig

Ein weihnachtliches Hallo an alle Fotofreunde,

hier noch ein letzter Aufruf für das Kalenderblatt Dezember 2012. ;)

Wer also z.B. ne neue Kamera bekommen hat und schon wundervolle Dezemberbilder "im Kasten", der kann sich hier verewigen. :daumenhoch:

Der Umfragestart zum Kalenderblatt ist morgen, 27.12.10 gg. 21.00 Uhr.

Euer Team

Hallo ihr,

wieder ganz tolle Bilder stehen für das zukünfige Kalenderblatt Dezember 2012 zur Auswahl! :daumenhoch:

Hier könnt ihr euch selbst einen Überblick verschaffen und für euren Favoriten abstimmen.

Übrigens, das Umfrageende wird diesmal nicht am 31.12. um 21.00 Uhr, sondern gg. 17.00 Uhr sein.

Grund: Einige "Teile" des Teams haben schwer zu tun mit ´ner Silvesterfeier. :D

Übrigens, habt ihr gesehen, dass auf der Startseite die neuesten Kalenderbilder angezeigt werden? ;)

Viel Spaß beim Abstimmen

wünscht euch das Team :)

Bis jetzt haben wir "Gleichstand". Mal sehen, wer da seine Nase nach vorn schieben kann. :D

Ist ja egal, ist eh der gleiche Fotograf :lol:

Ist ja egal, ist eh der gleiche Fotograf :lol:

Mensch, Bärbel, jetzt nimmste die ganze Spannung! ;):lol:

Es ist so weit. Ihr habt abgestimmt und euch für dieses Bild entschieden.

Herzlichen Glückwunsch Uwe (Edelweis)

Für dieses Jahr verabschieden wir uns. Kommt alle gut ins neue Jahr. Für 2011 wünschen wir euch Gesundheit, Freude und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße

euer Team

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.