Zu Inhalt springen

365 Tage Arbeit - Ein Kalender entsteht

Liebe Nutzer dieser Seiten,

wir vom Team haben uns überlegt, dass wir Euch einen Jahreskalender zum Mitgestalten anbieten wollen.

Es soll ein Kalender mit Monatsblättern für das Jahr 2010 werden, und jedes Blatt soll von einem Eurer Bilder geschmückt sein.

Dazu bitten wir Euch, in der Bildergalerie Eure Fotos zum jeweils laufenden Monat hochzuladen. Ihr könnt dann für das beste Foto abstimmen. Ihr findet dann da - > http://www.psoriasis-netz.net/galerie/showgallery.php?cat=971 die Vorschläge der Kalenderbilder.

Dieser Teil der Galerie wird so eingestellt, dass Ihr immer nur im laufenden Monat hochladen und nur für diesen Monat abstimmen könnt.

Am Ende des Jahres 2009 präsentieren wir Euch dann den Kalender für 2010 im fertigen Outfit. Den könnt Ihr selber ausdrucken oder an einen Druckdienst übergeben.

Damit der Kalender wirklich am 1. Januar 2010 startbereit ist, ziehen wir die Fotoaktion für den Dezember 2010 in diesem Dezember schon vor.

Natürlich können wir nur eigene Bilder zulassen. Widerrechtlich kopierte Bilder können wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht nicht eingesetzt werden.

Legt los und macht mit!

Wer noch Fragen oder Anregungen hat, schreibe die hier in diesen Thread.

Gruß

Wolfgang, für das Team vom Psoriasis-Netz

PS:

• Punkt1: Barb und ich sind die Betreuer dieser speziellen Aktion, aber ihr könnt euch natürlich auch an jedes andere Teammitglied wenden.
  • Punkt 2: Wir müssen jeweils zum Monatswechsel diesen Bereich der Bildergalerie von Hand umschalten. Die Umschaltung beinhaltet Rechteeinstellungen für Upload von Bildern und Abstimmung. Das geht nicht immer sekundengenau zum Monatswechsel. Wir bitten um Nachsicht.
  • Punkt 3: Mitmachen können nur registrierte und angemeldete Nutzer.

• Antworten 932
  • Aufrufe 29,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Da schließ ich mich doch mal gleich an und sage " Herzlichen Glückwunsch, Gehli-Sabine:)!

Wirklich ein hübsches Foto.

Grüßlis, Martina

Oh nein, ich hab ja völlig gepennt, sorry, das ich nicht abgestimmt habe :D

Herzlichen Glückwunsch, Gehli!!!

LG,

Ivonne

Vielen Dank ihr Lieben ! Ich freu mich " Schnecklich" :-)

Herzlichst Sabine

Vielen Dank ihr Lieben ! Ich freu mich " Schnecklich" :-)

Herzlichst Sabine

Kannst du auch, Schneckchen!:D

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!:P

• 2 Wochen später...

Wo sind denn für den Juli eure Bilder?

Bis jetzt dümpelt die arme Robbe von Barb neben der Angelausrüstung dahin.:blink::rolleyes:

Könnt ihr gleich mal als Bilderhochladeübungsplatz benutzen.;)

Bilderhochladeübungsplatz benutzt...phu

Habt ein schönes Wochenende !

Hallo,

hab da mal eine Frage; wie stimmt man in der neuen Galerie eigentlich ab?

Ist für mich nicht so recht ersichtlich.

LG Martina

Danke fürs Stichwort, Martina! ;):)

Wir erstellen eine Umfrage.

Dazu werden die Bilder untereinander angezeigt. Zur besseren Übersichtlichkeit in der verkleinerten Form des Vorschaubildes.

Wir habens schon probiert, es sieht ganz gut aus und ist für die User auch einfach.;)

Die Umfrage zu dem Monatsbild wird wenige Tage vor Monatsende gestartet.

So habt ihr noch etwas Zeit für die Abstimmung.

Allerdings wird damit auch die Galerie für den betreffenden Monat geschlossen.

Wann die Umfrage geschlossen wird und noch weitere Einzelheiten zur Umfrage an sich,

sind dann im Begleittext zur Umfrage erklärt.

Also, wenn ihr noch Bilder einstellen möchtet, seid ihr bis voraussichtlich ca. 25. Juli "auf der sicheren" Seite. ;)

Den genauen Termin geben wir noch bekannt.

Grüße von

Kati

• 2 Wochen später...

Liebe Kalender-Freunde,

ohne letzte Frist wollen wir euch nicht vor vollendete Tatsachen stellen. Ihr könnt noch

• bis zum 26. Juli um 22 Uhr

eure Bilder in der Galerie hochladen. Danach wird dort die Rubrik für das Kalenderblatt Juli geschlossen.

Sobald alle Juli-Bilder in der Umfrage berücksichtig sind, könnt ihr für euer Lieblingsfoto

• bis zum 31. Juli um 21 Uhr

abstimmen.

Wer noch schöne Fotos hortet, sollte sich beeilen. Die Zeit läuft...

Liebe Grüße vom Team

.

Hallo, liebe Kalender-Freunde,

es wird Zeit. Wer noch nicht abgestimmt hat, sollte sich langsam entscheiden.

Um 21.00 Uhr wird abgeschaltet.

Außerdem wäre uns an eurer Meinung gelegen, wie ihr die neue Art der Abstimmung findet.

Liebe Grüße vom Team

Tja Barb, da musst Du jetzt durch - Dein Seelöwe lag in der Publikumsgunst vorn.

Herzlichen Glückwunsch!

Und im nächsten Monat... Ihr wisst schon. Kramt schon mal in Euren Fotos und sucht ein schönes August-Bild raus. Hier ist die Rubrik dazu.

Hallo Barb,

auch von mir " Herzlichen Glückwunsch" , der kleine Kerl ist ja auch wirklich süß.

Lieben Gruß, Martina

Herzlichen Glückwunsch liebe Barb !

Der kleine ist wircklich allerliebst.

Liebe Grüße Sabine

Liebe Barbara..

auch von mir herzlichen Glückwunsch für das süsse Bild... :)

liebe Grüße

Dankeschön für eure Glückwünsche. :)

Nun heißt es wieder: Neuer Monat, neue Bilder. Ich bin schon gespannt auf eure Fotos.

Liebe Grüße

• 4 Wochen später...

Hallo an die Kalenderfreunde,

es ist wieder fast soweit:

Am Freitag, 27. August 10 um 21.00 Uhr wird unsere Galerie für das Kalenderblatt August 2011 geschlossen.

Bis dahin habt ihr noch Zeit, eure vielen Bilder zum Monat August einzustellen. ;)

Die Kandidaten ansehen und Neue hinzufügen bitte hier.

Danach beginnt wie im letzten Monat die Abstimmung. Sie endet am 31. August 10 um 21.00 Uhr.

Dann kramt mal noch ein bisschen in euren Archiven... :)

meint

euer Team ;)

Hallo,

die Umfrage für das Kalenderblatt August 2011 ist eröffnet. Zur Abstimmung gehts hier lang.

Viel Spaß beim Auswählen :)

wünscht das Team

Hallo zusammen,

die Abstimmung ist beendet. Ganz knapp lag

dieses Bild vorn.

Unsere Gewinnerin ist Martina (Matjes). :)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina.

Lieben Gruß an alle

Herzlichen Glückwunsch, Martina..................das ist mein Lieblingsbild.

Macht sich sicherlich sehr gut im Kalender :D

Oh wie schön ist dieses Bild

Danke Martina

L.G. irmi

Ohhh danke, ich freue mich sehr!rolleyes.gifsmile.gifLG Martina

Ähm, ich mach dann mal den Anfang für September und hoffe, es kommen noch ein paar dazu - sozusagen zur Inspiration!smile.gif

Bearbeitet ( von Matjes)

Auch meine Glückwünsche an dich, liebe Martina, zum Sieg. :)

Und für alle Fotofans wieder der Aufruf, stellt eure Bilder für das Kalenderblatt September 2011 bitte hier ein.

Mal in eigener Sache, die Umfrage zum Kalenderblatt finde ich anschaulicher als im alten Forum. :)

Glückwunsch liebe Martina !

Ja es ist ein wunderbares und farbenfrohes Foto.

Liebe Grüße Bine

... die Umfrage zum Kalenderblatt finde ich anschaulicher als im alten Forum.

Ich mochte es, zu sehen, wer für welches Bild stimmt. "Ach, der Typ gibt seine Stimme diesem seltsamen Bild!" "Oh, sie stimmt für dasselbe Bild wie ich, wir müssen Seelenverwandte sein!" :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.