👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
habe mich bereits schon auf dieser Seite eingetragen, leider keine Antwort bekommen, auf der unten genannten Seite sehen Sie einen Heilungsverlauf eines Psoriaris Patienten mittels einer Salbe aus Thailand. Nun meine Frage: Kann dies sein oder ist dies eine Abzockerei?
Wie siehts mit der Kortisongefahr aus. Da ich mich wenig auskenne, würde mir hier eine Antwort eines erfahrenen Psoriasis Betroffenen sehr helfen, oder aber auch eines Arztes...würde mich über eine Antwort freuen!
mfg Murxi
Hallo allerseits!
Ich leide selber an der Schuppenflechte (Kopfhaut, Ellbogen), bin "natürlich" durchs Internet schon auf viele interresante Seiten gestossen. Wollt nur fragen ob jemand Erfahrungen hat mit der Salbe aus Thailand, die wie auf der Homepage gezeigt wird, anscheinend wirklich helfen soll, unter http://www.schuppenflechte.autoersatzteile.org
wird dokumentiert wie der Heilungsprozess aussieht. Bitte sagt mir bescheid, falls Ihr damit Erfahrungen gemacht habt.
-----------------------
Heli Moser