👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo zusammen,
nachdem ich nu sehr lange erscheinungsfrei war scheint es bei mir wieder loszugehen. aber naja damit habe ich auch rechnen müssen.
mehr belastet mich aber meine augen. ums rechte auge rum habe ich wieder leichte pso bekommen, jetzt fängt mein auge an zu jucken und ist entzündet, weswegen ich heute auch beim augenarzt war, weil ich den verdacht auf eine bindehautentzündung hatte, der augenarzt meinte aber das er nichts feststellen konnte, die rötung ware zwar da, aber eine bindehautentzündung könnte er nicht feststellen, nu habe ich angst das ich pso im auge bekomme. geht das überhaupt oder gibt es zwischen der pso und dem entzündeten auge überhaubt ein zusammenhang und wenn es pso im auge gibt was erwartet mich dann.
bin für jede antwort dankbar
fg
conny