👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo leute,
ich bin neu hir und heise Alex.
Ich hab seit eineinhalb jahre diese krankheit ich denke das ist neurodamitis, ich bekommen immer so bläschen an den händen, dan mit der zeit platzen sie ich dachte früher ich reagiere auf irgendwas aber mitlerweile bin ich jetzt schon beim zweitem artzt und er kann mir auch nicht mehr helfen, hab schon einen fleck an dem rechtem fuß, hab schon mehrer krems ausprobiert hab schon eine ganze samlung davon, aber ihr kennt es bestimmt.
Am anfang sagten alle das ist eine pilz erkrankung wurde aber nie bewiesen, hab es auch mit cortison behandelt und mit meersalz aber nichts hilft.
Mitlerweile läuft es über die berufsgenossenschaft, mein artzt hat mir jetzt diese Lichttherapie verschrieben, ich hab hir gelesen das es nicht so gut ist, ich hab voll angst davon das es schlimmer wird ich kann mitlerweile meine hände kaum öffen.
Leute hilft mir bitte ich bin voll überfragt mit dieser Lichttherapie.
Gruss Alex.