Jump to content
veemax

Suche Hautarzt in Oldenburg

Recommended Posts

veemax

Hallo,

muß mich nach einigen Jahren mal wieder um meine Haut kümmern und suche deswegen einen fähigen und engagierten Hautarzt (oder Ärztin) im Bereich Oldenburg.

Danke für alle Tipps.

Share this post


Link to post
Share on other sites

FredyOl2709

Hallo,

da hast du dir aber `ne grosse Aufgabe gestellt. Also, die Hautärzte in Oldenburg haben durchweg alle einen Schlechten Ruf. Ich kann dir hier nur sagen, wer überhaupt nicht empfehlenswert ist.

Fr. Dr. Warmuth in Wardenburg ist jedenfalls eine Katastrophe, Dr. Aboutara auch nicht empfehlenswert. Fr. Dr. Gliem in der Clp.str. kann man mal ausprobieren. Ich habe schon manche gute Äusserung über sie gehört und der Besuch meiner Tochter dort war auch okay, genauso wie bei Fr. Dr. Reinicke, Straßburgerstr.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Share this post


Link to post
Share on other sites
veemax

Na,das macht ja Mut.:D

Von der Gliem hab ich auch schon mal was gutes gehört,werde es einfach mal versuchen.

Hättest Du sonst Tipps für Ärzte in der Umgebung?

Danke für Deine Antwort,Gruß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
mc2011

Hallo

Ich bin bisher bei Dr. Schmoll in der Innenstadt gewesen. War ganz ok. In dem Laserzentrum wird auch eine Lichttherapie angeboten. Muss da jetzt 2 mal die Woche hin.

mfg mc

Share this post


Link to post
Share on other sites
FredyOl2709

Welche Ärzte willst du denn aufsuchen?

Da du wie ich aus Hatten kommst, kann ich dir die Praxis Adelmann, Will ( Rheumatologe) und Preuss empfehlen. Ich habe gerade nach über 20 Jahren meinen Hausarzt gewechselt und bin dort hingegangen. Nach kürzester Zeit haben die festgestellt, dass ich eine PSA habe. Dazu musste ich in fast drei Jahren so ziemlich alle Orthopäden in Oldenburg durch konsultieren.

Viele Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites
boka

Hallo,

ich suche auch einen neuen Hautarzt in Oldenburg. Hast du schon einen neuen und wie sind Deine Erfahrungen?

Vielleicht hat ja nich jemand einen Tip!

Viele Grüße

Bernd

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dorit Bensch

Dr.Thewes in OL ist ganz ok.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    • Laale
      By Laale
      Hallo,
       
      ich wende mich hilfesuchend an dieses Forum.
       
      Gesucht wird ein Hautarzt, der mir endlich helfen kann, in Oldenburg und Umgebung.
      Der letzte Beitrag dazu ist schon etwas älter, deshalb nun ein neuer Faden.
      Ich habe seit fast 15 Jahren eine große Schuppenflechte am Kopf, habe drei Hautärzte und einige Medikamente (Cremes, Öle, Shampoos etc.) durch mit keinem bzw nur kurz andauerndem Erfolg.
       
      Ich setze auf eure Erfahrungen
       
      Viele Grüße,
       
      Laale
    • Majaline
      By Majaline
      Hi,
       
      in letzter Zeit kommen mir vermehrt die Gedanken, mal eine Zweitmeinung von einem anderen Rheumatologen einzuholen. Ich bin derzeit bei Dr. B. in Oldenburg in Behandlung, ein orthopädischer Rheumatologe. Er ist der Meinung, ich muss auf Jahre hinaus (Jahrzehnte, Rest meines Lebens) Cortison einnehmen. Ich bin jetzt 37 und kann mich damit nicht abfinden. Seit 2 Monaten bin ich am ausschleichen, jetzt bei 3 mg, und merke nur geringe Verschlechterung. Manchmal vergesse ich das Cortison morgens sogar und merke es nicht mal. Bei 5mg hab ich deutlich körperlich gemerkt, dass da was fehlte, wenn ich es mal vergessen habe. Außerdem dankt mir meine Waage die geringere Dosis. Also lange Schreiberei, kurzer Sinn, ich brauch mal eine zweite Meinung von jemandem, der Ahnung hat, inwieweit ich das Cortison ganz weglassen kann, ohne Folgeschäden zu riskieren. Laut Dr. B. kann man nur mit dem Cortison die Gelenkveränderungen aufhalten.
       
      Wen könnt ihr mir in Oldenburg empfehlen?
    • FredyOl2709
      By FredyOl2709
      Ich wohne im hohen Norden bei Oldenburg (Oldb.) und suche seit einiger Zeit eine Selbsthilfegruppe für PSA-Betroffene in dieser Region. Mir ist sehr an einem Austausch über "Leben mit der Krankheit" und den bürokratischen Problemen, die damit verbunden sind, gelegen. Da ich mit der PSA mehr Probleme als mit der PSO habe, suche ich Gleichgesinnte, mit denen ich die Erfahrungen mit der Krankheit teilen kann. Kann mir jemand Tipps dazu geben?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.