Jump to content
Sign in to follow this  
Mra

Verflucht! Kahle Stellen am Kopf entdeckt!

Recommended Posts

Mra

Damit wäre ich die erste Person in der Familie die Haarausfall hat!

Habe vorhin gemerkt das ich schon richtig kahle Stellen am Kopf habe wenn ich an manchen Stellen einen gleinen Scheitel kämme.

Hat jemand Tips wie ich das Stoppen kann???

Wer hat Erfahrungen und was hat bei euch geholfen?

MfG, Mra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bibi

hallo und guten Abend, Mra -

ein guter Dernmatogoge ist wichtig - habe mir dein Profil nicht angesehen, weil du so wenig über deine jetzige Medikamentation geschrieben hast -

habe einfach Vertrauen zum Forum - berichte mehr von dir und frage - oder benutze oben in der gelben Leiste rechts die Suche-Funktion, dort bekommst du ganz viele Antworten auf alle möglichen Fragen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mra

Naja Medikatin kann man das nicht nennen. Ich benutze milde Shampoos und gestern habe ich angefangen Olivenöl einwirken zu lassen und werde das wohl ein mal wöchentlich wiederholen.

Mehr mache ich nicht. Ansonsten nehme ich noch Zink Tabletten aber irgendwie hilft nichts so wirklich.

Ich schätze ich habe das ganze auch nur weil mich seit Jahren etwas ziemlich belastet...

Edited by Mra

Share this post


Link to post
Share on other sites
sama1803

Huhu, also ich habe in meiner Ausb. zur Friseurin "gelernt" das es Medikamente machen aber meistens ist es die psyche(Kreisrunder Haarausfall)...machen kann man net viel äusserlich....da must du deine Belastungen auich wenns schwer ist im Angriff nehmen und beseitigen...ist doof gesagt aber haare wachsen im Monat ca 1cm.....oder deinen hormonspiegel testen lassen.....kopfmassagen mit anregenden/durchblutungsförderden kopfwasser regen den wachstum auch an

lg sandra

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mra

Danke!

Kann man auch sagen wie lange es dauert das die Haare wieder wachsen sobald es einem besser geht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
sama1803

Nein leider nicht,wird eh unregelmässig wachsen...aber viele Leute sagen das , dass die Haare die nachwachsen kräftiger sind.....

Ich würde es mal mit Kopfwasser oder Tonik (Brauch kein teures sein)massieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mra

Noch kräftiger? :)

Woher genau kommt es eigentlich das die Haare ausfallen? Einfach von der trockenen Kopfhaut?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cantaloop

Aha, auch hier. Haarausfall hat nichts mir trockener Haut zu tun. Die Haarwurzeln liegen tiefer. Ich hab zeitweise schlimmer Psoriasis auf dem Kopf, das hält die Haare aber wenig vom wachsen ab.

Meine Freundin hat kreisrunden Haarausfall gehabt - Stress war die Ursache. Stress beeinflusst massiv den Hormonhaushalt. Und das kann Auswirkungen auf den Haarwuchs haben.

Wie immer: Ab zum Hautarzt. Wir sind alle nur Laien, die mit den Symptomen kämpfen.

Gute Besserung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mra

Wachsen die Haare eigentlich wieder wenn sie von Schuppenflechte ausfallen?

Habe nämlich gerade gelesen das PSO die Haarwurzeln zerstört???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.