Jump to content
Sign in to follow this  
catwoman42

Klinik Bad Bentheim

Recommended Posts

catwoman42

Hallo zusammen,

nun habe ich schon meine ersten Rehatage in Bad Bentheim um. Die Klinik ist echt gut. Alles was ein Psoriatiker zur Besserung bzw. sogar zur Heilung braucht ist gegeben. Zudem sind die Mitarbeiter in der Klinik super nett.

Allerdings sollte man hier gut zu Fuß sein. Die Wege sind echt weit. Der Graf von BB möchte nicht, dass die Klinik sich nach oben hin vergrößert. Daher ist die Klinik gezwungen, sich in die Weite auszudehnen. Ich hätte nie gedacht, dass der Adel heute noch ein Mitspracherecht hat. Allerdings ist alles perfekt ausgeschildert. Man muß nur den Pfeilen folgen. Essen ist auch prima. Also, wer von euch dort hin muß: Viel Erfolg!!! Es ist definitiv für uns Schuppi's die richtige Klinik. Ich habe noch offiziell bis zum 11.01.11 meine ambulante Reha, versuche aber evt. zu verlängern, wenn die Haut noch so schlimm aussehen sollte. Morgens und abends werde ich immer in Folie eingepackt. Die fängt nach einer Stunde an zu pieken und zu jucken. Ich werde auch noch komplett eingewickelt, da die Pso überall ist. Aber was soll's. Nach drei Stunden kann ich die Folie wieder abnehmen. So bis denne

Gruß

catwoman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Announcements

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.