Jump to content
Sign in to follow this  
Anni

Wer ist im Januar noch in der Psorisol???

Recommended Posts

Anni

Hallo, bin ab 17.1.11 in Hersbruck. Ist sonst noch jemand von euch da??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Melli25

Huhu:)

Ich bin ab Sonntag da... Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Ft.Myers

Ich hab mein Antrag gestellt.

Warte jedoch immer noch ! Mal sehen .

Wie gefällt es Dir dort?

Gruß S.

Hallo, bin ab 17.1.11 in Hersbruck. Ist sonst noch jemand von euch da??

Share this post


Link to post
Share on other sites
gerd

Gibt es immer noch Doppelzimmer,oder gegen einen fetten Aufschlag ein Einzelzimmer.

Habe ja schon viel gutes über die Klinik gehört, aber leider gibt es wie in Bad Bentheim kein kostenloses Einzelzimmer.

Wer hat neuste Infos ?

Freundliche Grüße

Gerd

Share this post


Link to post
Share on other sites
Melli25

Einzelzimmer immer noch gegen Aufpreis. Es sei denn ihr kommt wie ich mit nem Kind dann gibts nen Einzelzimmer :D Ich war vor anderthalb Jahren schonmal dort u mir hat es echt super gefallen... Und ich bin mit nem Ergebniss Heim gefahren womit ich mehr als zufrieden war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Melli25

Ich hab mein Antrag gestellt.

Warte jedoch immer noch ! Mal sehen .

Wie gefällt es Dir dort?

Gruß S.

Was denn für einen Antrag?? Ich hab in der Psori angerufen u hätte sogar am nächsten tag schon kommen können,War leider nur schwer machbar mit meinem Job u da ich etwas entfernt wohne. Also hab ich gesagt ich brauch ne woche. BIn zum Doc hab die Einweisung geholt die Krankenkasse informiert weil sie die Kosten meiner Tochter übernehmen müssen u schwupps morgen gehts los :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Uwe.M

Gibt es immer noch Doppelzimmer,oder gegen einen fetten Aufschlag ein Einzelzimmer.

Habe ja schon viel gutes über die Klinik gehört, aber leider gibt es wie in Bad Bentheim kein kostenloses Einzelzimmer.

Wer hat neuste Infos ?

Freundliche Grüße

Gerd

Wen es interessiert, ein Einzelzimmer kostet 35 €/Tag Aufpreis.

Was denn für einen Antrag?? Ich hab in der Psori angerufen u hätte sogar am nächsten tag schon kommen können

Ich war vom 10.1.11 bis 31.1.11 dort und habe beim Auschecken mitbekommen, dass derzeit ungefähr ein Monat Wartezeit besteht. Am Anfang war es noch überschaubar ruhig, ab dem 17.1.11 war es voll.

Ich war im September 2009 schon mal dort und war mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Ich habe Humira bekommen und war damit ca. 9 Monate völlig erscheinungsfrei. Auf Grund einer OP mußte ich mit Humira eine Weile pausieren und schwupps ging die Schuppenflechte wieder los. Im November 2010 war es trotz Humira so schlimm, dass mich meine Hautärztin wieder nach Hersbruck überwiesen hat. Der Prof. war der Meinung, dass man die Schuppenflechte auch ohne Humira in den Griff bekommen kann und so bekam ich keine erneute Systemtherapie verordnet, sondern wurde nur Bestrahlt und mit diversen Cremes behandelt. Mit dem Ergebnis, dass ich zwei Wochen, nach meinem Klinikaufenthalt genau wieder so aussehe wie vorher. 3 Wochen völlig fürn A....

uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.