Jump to content
Sign in to follow this  
frank1771

Wo ich jetzt gerne wäre...

Recommended Posts

frank1771

;)

Ich gucke hier gerade aus dem Fenster. Alles so grau und wolkig. Ich wäre lieber woanders...

An einem einsamen Strand auf den Bahamas. Ich sitze in einem Whirlpool (der auf wundersame Weise an diesen einsamen Strand gelangt ist), nippe an meinem exotischen Schirmchendrink und sehe mir den Sonnenuntergang an. Es wird langsam dunkel und die Beleuchtung des Whirlpool (die, die ich vergaß, zu erwähnen) geht an.

ich entspanne mich und bemerke in der wie sich etwas bewegt in der Dunkelheit. Plötzlich stehen drei superreiche, wunderschöne Models vor mir, denen eine Fleischerei und ein Getränkegroßhandel gehört und die sich auf dem Weg zu ihrer Modelagentur verlaufen haben. Sie frösteln in der aufkommenden Kühle und ich biete ihnen - ganz Gentleman - einen Platz im Whirlpool an (hatte ich erwähnt, dass die drei nur einen Bikini anhaben? Also, jede einen!).

Die drei nehmen mein Angebot dankend an und hüpfen in den Pool. Das Wasser umspült ihre gewaltigen Rundungen. Ein Blick auf ihre flehenden Hüften und leidenden Lenden, und ich weiß, wo das hier enden muss.

Und noch bevor ich "Hilfe! Vergewaltigung!" schreien kann, reissen sich die drei ihre spärlichen Kleider vom Leib und fallen hemmungslos über mich her.

Nachdem wir unsere animalischen Triebe die ganze Nacht und den folgenden Tag ausgelebt haben, bitten mich alle drei auf Knien, sie zu heiraten. ich führe also die Polygamie auf den Bahamas ein und wir leben glücklich zusammen mit einem Stall voller Kinder. Und wenn sie nicht gestorben sind...

Ja, da wäre ich jetzt gerne. Ist aber total unrealistisch. An so einem einsamen Strand steht einfach kein Whirlpool... :D

Ich glaube, ich leg jetzt etwas karibische Musik auf und setz mich in die Wanne. Vielleicht find ich ja noch die drei Quietscheentchen, die ich mir mal gekauft hab.

Fast so, wie auf den Bahamas... :D

PS: Hoffentlich nimmt das hier niemand ernst :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

frank1771

:D

also, wenn ich versuchen würde, Lambada zu tanzen... dann gibts nur zwei Möglichkeiten: Entweder muss ich danach zum Orthopäden - oder die Frau... :lol:

Außerdem: Im Whirlpool ist Tanzen verboten! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.