Jump to content
Sign in to follow this  
Malinu

Panik

Recommended Posts

Malinu

Ich brauche dringend einen Rat, weiß nicht, was ich tun soll.

An den Gedanken, dass ich neuerdings von Psoriasis Pustulosa an Händen und Füßen heimgesucht werde habe ich mich in den letzten Wochen gewöhnt. Aber seit gestern Abend habe ich den dringenden Verdacht, dass diese unangenehme Krankheit jetzt auch von meinem Gesicht Besitz ergreift. Ich bin ziemlich in Panik, seitdem ich heute früh feststellen musste, dass rote Pünktchen auf Kinn und um den Mund herum sich verstärkt haben, teilweise jucken.

Mein Hautarzt ist erst Ende nächster Woche zurück, was kann ich bis dahin tun?

tanka

Bei mir sieht es genau so aus. Ich habe mich im Krankenhaus deswegen vorgestelt und wurde auch aufgenommen. Mag sein dass, dein Artzt was taught -Klinik ist besser. Viele im Forum haben mir geschrieben, das ich geduld haben soll. Geduld dauert bei mir 2-4 Wochen. Nach 4 Monate hatte ich kein geduld, deswegen ist auch Überweisung ins Krankenhaus. Ich bin mal gespant ob das alles hilft

maisi

Hallo,

ich hatte auch Pusteln und rote schuppige Flecken rund um den Mund und an der Nase. Die Vermutung lag für mich nahe, das es sich um eine Pso handelt. Der Juckreiz irritierte mich aber. Bin dann zu meiner Hautärztin und die stellte die Diagnose "Periorale Dermatitis". Google das mal, wenn Du willst. Nach jetzt bereits 3 Wochen "Enthaltsamkeit" sämtlicher Pflege und nur unter Benutzung der antibiotischen Crememischung wird es langsam besser und ich sehe wieder einigermaßen normal aus. Vor allem der Juckreiz wird langsam besser und mein natürlicher Säureschutzmantel baut sich langsam wieder auf.

Egal, was raus kommt bei der Dermatologin, im Gesicht ist es immer doppelt blöde und belastend.

Ich wünsche Dir baldige Besserung

Maisi

tanka

es ist egal was dir gesagt wird. du muss ins in Krankenhaus gehen.Gute note kanne ich dir auch vergeheben