Jump to content
Sign in to follow this  
Cleo2103

Wie lange Daivobet nutzen?

Recommended Posts

Cleo2103

Hallo an alle,

meine Haut blüht mal wieder wie der Frühling, tausend Punkte überall, an den Beinen mittlerweile zu riesigen Platten vereint, mein Hautarzt hat mir jetzt Daivobet für zu Hause verschrieben, nehme es seit Karneval 1x am Abend, ich merke aber nur eine leichte verbesserung, das heißt das es nicht mehr Knallrot ist sondern eher punktuell rot aussieht.

Wie lange kann ich das Zeug denn nehmen? Mein Arzt hat dazu nicht viel gesagt außer ich soll mal ausprobieren.

Benutze es überwiegend nur an den Beinen, da ich so viele Punkte am Körper habe bräuchte ich ewig um alle zu behandeln, vor allem hab ich ja ein kleines Kind muss ja immer aufpassen das sie damit nicht in Berührung kommt.

Danke schon mal für die Infos.

Grüße Sabrina

Share this post


Link to post
Share on other sites

bigschuppi

Hallo Cleo 2103, Daviobet soll 1 x täglich für maximal 14 Tage genutzt werden.

Gruß Matz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cleo2103

Na super da bin ich ja schon weit drüber, aber wenn ich jetzt aufhören hab ich ja so gar keine besserung gehabt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
metzer

Hallo,

ich habe ebenfalls zahlreiche Punkte am ganzen Körper. Daivobet nutze ich ebenfalls. Schmeiere es komplett an den Arm oder ans Bein. Punktuell würde ich es am Tag wohl nicht schaffen...

Morgen habe ich meinen regelmässigen Kontrollbesuch in der Uk Kiel und brauche dringend etwas anderes. Fumaderm musste ich schon absetzen, aufgrund der schlechten Blutwerte :(

Gruß Metzer

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cleo2103

Habe die Salbe jetzt 4 Wochen genommen etwas besser war es schon aber so bald ich aufhöre alles von vorne. Habe jetzt eine cortison salbe angemischt bekommen, soll aber zusäzlich auch mit fumaderm anfangen, bin aber total der Angsthase und kann eh schon schlecht Tabletten nehmen. Na ja mal schauen. Was für Nebenwirkungen hattest du denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.