Jump to content
Sign in to follow this  
Nads

Hautklinik Lüdenscheid?

Recommended Posts

Nads

Aaaalso, ich habe eine Frage - und zwar:

Vor ca. einem Jahr habe ich einen heftigen Schub bekommen und so bin ich heute eig. komplett "befallen". (^^)

Gesicht, Kopfhaut, Arme, Beine, Rücken und auch Bauch und Dekolleté - tja. Also ich bin alles andere als froh, vor allem aus dem Grund, dass ich so gut wie 18 bin und eig. eine der besten Zeiten im Leben durchmachen will! :D

Ich habe eigentlich eher auf homöopatischer Ebene experimentiert, da ich von dem ganzen Kortisonkram weniger begeistert bin, und mir diese Methoden nicht als nachhaltig effektiv angepriesen wurden. Außer natürlich von dem netten Hautarzt von neben an, der ja wie immer den schnellsten Weg gehen möchte - und ob das der beste ist, ist hier die Frage. Dieser nette Hautarzt hat mich dann eben mal eben in eine Einweisung für eine Hautklinik im Umkreis geschrieben, da der Befund doch erhelblich wäre, und hat mir die Hautklinik in Lüdenscheid vertraulich ans Herz gelegt...

Jetzt habe ich die Frage, ob jemand dort schon seine Erfahrungen gemacht hat - ob gute oder schlechte, und ob jemand mich ein wenig beraten könnte.

Denn persönliche Erfahrungen sind bekanntlich die, denen man glauben schenken kann. ;)

Und ich ringe innerlich mit mir - ich habe auch eine Kortisonsalbe, die auch Salizylsäure beinhaltet bekommen und weiß nicht, ob ich sie wirklich anwenden soll...

Denn wie gesagt, kommt mir irgendwie so pseudo rüber! :D

Und ich weiß nicht, ob ich der Verlockung wiederstehen soll - denn es reizt mich schon, das will ich nicht leugnen!

Ich freue mich über antworten!

Viele liebe grüße an alle Mitleidenden! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.