Jump to content
Sign in to follow this  
Maggie

colostrum

Recommended Posts

Maggie

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Colostrum?Bin total überfordert mit dem reichhaltigen Angebot und den drastischen Preis unterschieden ;-(!Wichtig ist für mich,ob hier jemand mit Colostrum seine Schuppenflechte in den Griff oder sogar ganz weg bekommen hat ;-)Lieben Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Maggie

Oh je,gibt ja so einige Fragen und Antworten über Colostrum!!!Aber so richtig beantwortet wurde es nirgendwo hier!!Es wurde über so einiges geantwortet aber meisstens am Thema vorbei!!

Ich möchte gerne wissen,ob hier jemand ist dem das Zeug geholfen hat!Danke und lieben Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Steff0815
      By Steff0815
      Hallo,  hat jemand Erfahrung bei psoriasis Arthritis und Behandlung von colostrum? Ich war jetzt 3 Jahre mit stelara in Behandlung. Hatte keine Nebenwirkung, alles super gewesen. Nun schlägt sie nicht mehr an. Mir wurde das colostrum empfohlen. 
      Danke vorab 
       
      LG Steff
    • Alexa90
      By Alexa90
      Psoriasis vulgaris
      seit ca 5 J.habe ich Schuppenflechte an den Knienoberseiten,Ellenbogen,Intimbereich,Leisten.
      bin duch googeln auf diese seite gestossen, habe schon so vieles ausprobiert, bin froh dass es dieses netz gibt.Nach einer Studie beim Hautarzt mit Vitamin B12 Infusionen,trinke ich nun seit ein paar Wochen Colostrum und Aloe Vera fürSdie innere Anwendung dazu nehme ich Pro Balance zur Entsäuerung, für die Hautpflege wurde mir Dermaintense empfohlen.Nehme an einer Studie teil bei einem Arzt, er arbeitet mit Nahrungsergänzung,geht 1 J.wir treffen uns alle 4 Wochen zum Erfahrungsaustausch.Also ich fühl mich wohl.Endlich scheint bei mir im Körper etwas zu gehen, ich bin sehr zufrieden so wie es jetzt ist,
      endlich mal ohne Cortison und anderen Medikamenten.
    • Margitta
      By Margitta
      Hallo ,
      habe gerade einen Flyer in die Hand bekommen über "Colostrum"
      Es gibt wohl einen Arzt Dr. Marco Prümmer der ein Buch zu diesem Thema geschrieben hat.
      Immunglobuline sind Stoffe, die Krankheitserreger außerhalb der Zelle durch spezielle Mechanismen abwehren oder vernichten.Colostrum spielt wohl hier eine Rolle.
      Im Flyer steht Anwendungsgebiete: Allergien, Neurodermitis & Psoriasis
      Wäre ganz interessant, zu diesem Thema etwas in Erfahrung zu bringen.
      Gruß Margitta
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.