Jump to content
Pusteblümchen

...*Unendlicher Fragebogen*...

Recommended Posts

Pusteblümchen

Ich stelle eine Frage,jemand beantwortet sie und stellt die nächste Frage.

Wer Lust hat macht mit...wer keine Lust hat lässt es bleiben...ganz einfach ohne kompliziert...;)...

Ich habe mir heute selbst eine Freude gemacht und mir ein neues Kleid gekauft :wub:

Hast Du dir heute heute auch etwas besonderes gegönnt ????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Tom50bs

Ja, hatte eine kleines Usertreffen in unserem wunderschönen Garten.

Erst im super Sonnenschein gearbeitet und dann im Platzregen gegrillt. Ein wunderbarer Geruch von Frische und leckerm Gegrilltem verwöhnten uns.

Einfaches Leben pur.

Könnt ihr " Mutter Natur " noch geniessen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pusteblümchen

Ja

Ich lade Dich zum essen ein.

Wo gehen wir hin ????

Zum Italiener,Chinesen, Griechen, oder ganz woanders hin ????

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tossy

Ein Ritteressen würde mir gefallen.

Hab auch die Klamotten dafür.

Und wo soll das ganze stattfinden????:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pusteblümchen

Ich schlage vor :In Xanten,dort finden jedes Jahr die "Ritterfestspiele" statt.Dort kann man schlemmen wie im Mittelalter :daumenhoch:

Ich liebe es kreuz und quer mit dem Mountainbike durch den Wald zu radeln .

Machst du mit oder hast du lieber ein bestimmtes Ziel im Auge ????

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tossy

Würde ich gern mal, aber erstens müsste ich das Fahrad meiner Tochter nehmen und zweitens ist es bei mir ziemlich bergig im Wald. Wir könnten aber zu einem kleinen Sportflugplatz fahren, evtl auch mit dem Auto und dann mit der alten Anna (Antonov2/großer Doppeldecker) einen Rundflug starten.

Bist du schon mal geflogen???????:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pusteblümchen

Ja.

Und das lustige daran ist,dass ich bis zum Anfang diesen Jahres noch nie im Leben geflogen bin.

Jetzt kann ich garnicht mehr zählen wieoft ich dieses Jahr schon geflogen bin :D;)

Einen Rundflug würde ich gerne mitmachen.

Jeder Mensch braucht meiner Meinung nach mal eine Auszeit.Zeit zum entspannen.

Deine Art zu entspannen ist ???? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tossy

Ich bin gern zu Haus in meiner Wohnstube, der Kamin prasselt, das Licht gedimmt, schöne Musik in der Stereoanlage und alles da um die Seele baumeln zu lassen.

Welche Musik findest du denn gut????

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pusteblümchen

Zum entspannen :Panflötenmusik

Ich sehe mir sehr gerne Krimi`s an . B)

Du ?????

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tossy

Ich mag Dokumentationen und gute Filme, oft mit historischem oder fantastischen Hintergrund.

Von Star Trek über Herr der Ringe bis Säulen der Erde.

Meine Tochter hat letzte Woche ein Hund gebissen.:wacko:

Hast du auch Kinder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pusteblümchen

Ich mag Dokumentationen und gute Filme, oft mit historischem oder fantastischen Hintergrund.

Von Star Trek über Herr der Ringe bis Säulen der Erde.

Meine Tochter hat letzte Woche ein Hund gebissen.:wacko:

Hast du auch Kinder?

Deine Tochter hat einen Hund gebissen :unsure::D;)(Hoffe du hast Humor& und deiner Tochter geht es wieder besser)

Ja,ich habe sogar 3 erwachsene Kinder

Heute Abend ist Livemusik & Tanz angesagt und das mitten im Wald :wub:

Hast du auch schon etwas vor ????

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tossy

Ja, es war nicht so schlimm und ist auch schon gut abgeheilt. Sie kann die Finger nicht von Tieren lassen und der Hund hat sich eigentlich nur erschreckt.

Im Wald Livemusik. Toll!

Mein Frauchen kommt erst 22Uhr von der Spätschicht und allein irgendwohin zu gehen ist nicht so mein Ding da ich mein Frauchen über alles Liebe. Sie ist dann meist ganz kaputt und möchte nur noch ihre Ruhe. Die lass ich ihr dann auch.

Hast du auch so einen Partner den du so doll liebst?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pusteblümchen

Nein.

Ich lebe seid gefühlten 100 jahren :D ohne Partner ;)

Es freut mich jedoch immer wieder zu lesen das es auch anders geht :)

Ich meine allerdings auch wenn man seine Partnerin/seinen Partner ganz dolle liebt tut es ab und an mal ganz gut allein etwas zu unternehmen ;)

Ich spiele sehr gern Phase 10 und Skip-Bo

Was spielst du gerne ????

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tossy

Ab und zu mal Empire Earth 1, 2 und 3. Manchmal aber auch Gesellschaftsspiele wie Monopoly oder Sequence, und auch mal, aber eher selten Canasta.

Ich wohne in einem kleinen Dorf mitten im Wald.

Wo wonst du???

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fabrice

in einer kleinen Stadt zwischen Aachen & Köln.

Wie lange bist du in der Woche im www?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tossy

Seit letzte Woche ganz ,ganz oft.

Ich suche eine neue Arbeit.Ist nicht so einfach welche zu finden.

Was arbeitest du??????????

Share this post


Link to post
Share on other sites
susanne1972

zur Zeit noch als Bürokauffrau / Bauzeichnerin......ab September bin ich wieder bei den suchenden zu finden......... :(:(:(

Hast Du nachher was schönes vor???

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pusteblümchen

Ja.

Wärst Du bereit,beruflich etwas ganz anders zu tun als das was Du bisher getan hast ????

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tossy

Ich muß was ganz anderes tun, da ich als Kfz- Mechaniker berufsunfähig geworden bin.

Ich habe damals meinen Traumjob bekommen.

Aber leider kann ich das nicht mehr.

Findest du es auch blöd, das das Wetter in diesem Sommer ständig wechselhaft ist???????

Share this post


Link to post
Share on other sites
susanne1972

JA!!! - und wie!!!!!

warst Du diesen Sommer im Urlaub?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wurmli

An der Ostsee & Stettiner Haff!

War super schön!

Wo warst Du?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tossy

Leider werden wir zu Hause bleiben müssen.

Aber mit was für einem Auto bist du in den Urlaub gefahren?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wurmli

Mit meinem neuem ASX!

Habt Ihr schon Planungen für euren Urlaub zuhaus?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tossy

Ja, so ein bischen inder Gegend ausflüge machen und wir wollen mal nach Dresden in die Gemäldegalerie, den Zwinger und in die Frauenkirche.

Interessierst du dich auch für Kunst?????

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wurmli

An Verrückte Dinge bin ich immer neugierig!

Welche Art oder Kunst meinst Du?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.