Jump to content
Sign in to follow this  
PlayX

Hallo aus Osnabrück

Recommended Posts

PlayX

Einen wunderschönen guten Abend,

nun habe ich es auch endlich mal in Angriff genommen was gegen meine Krankheit zu tun. Ich habe es seit ca. 4 Jahren unte konnte auch gut damit leben, da nur kleinere Stellen betroffen waren die man kaum sieht.

Aber mittlerweile nimmt es überhand und es muss was getan werden.

Das schlimmste ist halt, das es langsam im Gesicht sichtbar wird. Es kommt über den Haaransatz hinaus und auch auf den Wangen bilden sich kleine Stellen.

Und am Arm ist es mittlerweile handflächengroß.

Nun also heute mal zum örtlichen Hautarzt gegangen und dieser hat mir erstmal für die äußerliche Anwendung 3 verschiedene Sachen aufgeschrieben.

Für die Arme und Beide

Karison Creme 1x täglich

Für das Gesicht

Sikis Salbe 2x täglich

Für die Kopfhaut

Clobex Shampoo 1x täglich

Wie sind so eure Erfahrungen mit Diesen?

Na dann will ich mal hoffen das die einigermaßen Helfen. Ich soll mich dann in 2 Wochen wieder vorstellen.

Der Arzt hat mir darüber hinaus noch Sonne empfohlen. Wenn ich will auch gerne mal Solarium.

Sollte es mit den Mitteln icht helfen hat er mir Bestahlung oder innerliche Therapie in Aussicht gestellt.

Nen Arbeitskollege hat mir berichtet, dass er einmal wöchentlich eine Tablette nimmt und es damit recht gut im Griff hat

So das wars von mir..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.