Jump to content
Imke

Hallo, möchte mich vorstellen

Recommended Posts

Imke

Hallo, mein Nick ist Imke (so heiße ich natürlich nicht), bin zwischen 40 und 50.

Imke ist der Name einer Bekannten, die im Norddeutschen lebt und so schön redet mit ihrem Akzent.

Die Pso hat mich vor einen paar Jahren erwischt. Ich dachte erst, dass ich das irgendwie gut handeln kann.

Ist sehr schwer geworden, vor allem weil ich mich vor einem Friseur schäme und mir seit einem Jahr die Haare deswegen selbst schneide.

Neben meiner Vorstellung ist es gleichzeitig eine Anfrage an die Forumsmitglieder, wo ich ein Thema dazu finde? Beim Suchen war ich noch nicht so erfolgreich.

Viele Grüße, Imke :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

füchsle

Hallo Imke,

herzlich Wilkommen ! :)

Schau mal bei "spezielle Stellen" da gibt es viele Themen

zu PSO auf dem Kopf.

Gruß

Füchsle

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Bluemchen28

Hallo Imke,

einen lieben Gruß auch von mir.

Ich denke, dass du dich hier im Forum sehr wohlfühlst.

Bluemchen28

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mone

Hallo Imke, hier auch " Hessen" :-) ber ursprünglich aus Norddeutschland *lach*

lg. Mone

Share this post


Link to post
Share on other sites
butzy

Hallo Imke,

erst mal herzlich willkommen :)

und ....... Hessen ist groß.

Nun zu deinem Problem!

Als bei mir die Pso auf dem Kopf besonders schlimm war, habe ich mir die die Haare von

einer mobilen Friseurin schneiden lassen.

Die wusste auch um die Probleme von uns Pso Leuten. Also mal herum gehört in deiner Gegend

und dann Kontakt aufgenommen. :daumenhoch:

Gruß Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Imke

Danke für die nette Begrüßung. Ist irgendwie, wie sich fallen lassen können :)

Mit dem Friseur habe ich schon an den Diakonie-Dienst für ältere Leute gedacht. Nicht Salonfachleute, sondern pragmatische Lebenshelfer. Auf der anderen Seite machen sie auch keine Blondsträhnchen...

Es ist eine Crux, und ich freue mich, hier zu schwätzen.

Viele Grüße, Imke :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites
moika

Hallo Imke,

auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Zu deinem Problem mit der Kopfpso- die hat sich bei mir einmal gezeigt, dann nie wieder, ob es so bleibt ist eine andere Frage - aber die Friseurin, zu der ich gehe, sagt, ist überhaupt kein Problem, sie kennt das und sie lernen auch darüber in der Ausbildung, also keine Hemmung vor dem Friseurbesuch.

LG moika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.