Jump to content
Sign in to follow this  
biene1234

Schuppenflechte dauerhaft

Recommended Posts

biene1234

hallo zusammen:)

ich habe seit ca 3 Jahren Schuppenflechte am Kopf und ich bekomme es einfach nicht weg. Bei mir tritt die Erkrankung auch nicht in Schüben auf, sondern ist permanent. Mein Arzt hat mir so ein Mittel verschrieben, jedes Mal, wenn ich dieses nehme, gehen die Schuppenflechte innerhalb von drei Tagen weg und wenn ich es wieder absetze, tritt die Schuppenflechte schlimmer auf wie vorher.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

katja71

Hallo, mein Kind hat heftige Schuppenflechte unter anderem auf dem Kopf. Jede 2. Nacht reibe ich ihm den Kopf dick mit Olivenöl aus der Apotheke ein.Das hilft gut. Wir haben schon sämtliche Salben mit Kortison und Salizilsäure ,sämtliche Shampoos ausprobiert. Der Erfolg hielt immer nur 3 bis 5 Tage an. Hoffe das ich weiter helfen konnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Perose

Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Ölen mit ganz normalem Babyöl oder anderem, die betroffenen Stellen über Nacht einwickeln, am nächsten Morgen ausspülen (ich nehme das Antischuppenshampoo mit dem fruc(h)tigen Namen).

Das mache ich im Schnitt einmal im Monat 3-4 mal hintereinander. Und es hilft.

Das Schlimme ist nur, bei mir ist jetzt noch eine Hyperkeratose (lt. Hautärztin) dazu gekommen, die sieht am Anfang ähnlich wie PSO aus, da hilft aber kein Öl.

Hat vielleicht jemand eine Idee? Meine Hände, aber besonders die Haut an den Füßen sieht grauslig aus.

Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.