Jump to content
Cantaloop

Studie der Uni-Klinik D'dorf

Recommended Posts

Cantaloop

Liebe Gemeinschaft,

hat schon mal jemand etwas über eine Therapie mit Traubenkernextrakt-Tabletten gehrt? Angeblich soll die Uniklinik Düsseldorf eine Studie damit machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kuno

Hallo, darüber ist mir nichts bekannt. Habe hier aber aufgrund schlapper Internetverbindung keine Lust zu recherchieren. Das werde ich tun, wenn ich wieder zu Hause bin. Natürlich wäre es interessant mehr darüber zu erfahren.

Grüße von Kuno

Share this post


Link to post
Share on other sites
Suzane

Da ich nicht nur die Hautklinik der Uni Düsseldorf seit meiner Akut Einweisung vor ein paar Jahren tunlichst meide und zusätzlich noch eine Kernobst Allergie habe die meine Pso begünstigt... Nein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Weißt Du mehr, Cantaloop? Haben die Tabletten vielleicht noch einen anderen Namen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ruhrpott

wenn mich nicht alles täuscht ist das von 2006

genau richtig, vom 26.04.2006 und daher ........

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cantaloop

Leider weiß ich noch nicht mehr. Ich hab einfach mal mein Interesse bekundet und harre der Dinge, die da kommen mögen. Fumas musste ich eh absetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, ihr lieben -

für nich ist der Eintag von Cantaloop neu - aber ihr müsst entschuldigen, bin etwas vergesslich - geschrieben heute 18.40 h

Cantaloop - sprich mit deinen Ärzten - ich kann dir jetzt schon sagen, Traubenkernextrakte eine Hilfe brigen - also für mich nicht -

belehre mich und allen hier eines Besseren -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cantaloop

Wenn Studien laufen, können Hautärzte noch wenig darüber sagen. Denn Studienergebnisse sollen ja Klarheit über Wirkung und Nebenwirkung bringen. Wie gesagt. Ich werde weitere Informationen bekommen und meine Erfahrung hier berichten, wenn das erlaubt ist.

Und selbst wenn ich einen positiven Effekt zu vermelden hätte, wir vermutlich noch einige Zeit ins Land gehen, bis man ein neues Medikament auch wirklich über den Hautarzt bekommen kann.

Grüße

Canta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.