Jump to content
Sign in to follow this  
Charlie 16

Lasern bei Pso Pustulosa

Recommended Posts

Charlie 16

Hallo. Auch bei mir ist diese tolle Krankheit vor ca. 3 Monaten ausgebrochen. Ganz schlimm an der linken Hand und die rechte zur Hälfte. Jetzt werden meine Hände gelasert. Hat jemand Erfahrungen damit?? Ich habe mich gerade erst hier angemeldet und muß mich noch zurechtfinden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cantaloop

Gelasert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Pso verbessert. Im Gegenteil...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Charlie 16

Also-Lasern bei Schuppenflechte scheint Erfolg zu haben-zumindest für einen Zeitraum von ca. 10 Jahren. Das finde ich schon beachtlich. Bei der Form der Pustulosa weiß ich es nicht. Deshalb habe ich die Frage hier gestellt. Aber gut-ich fange ja jetzt damit an und kann die Erfahrung dann ja weitergeben. Und ja-das Leben ist schön-noch schöner ohne offene Hände-oder??rolleyes.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Charlie 16

Ja-danke für den Hinweis. Habe ich mir angesehen. Morgen habe ich Termin zum Lasern. Gut so,denn der nächste Schub an den Händen ist im Anmarsch. Ich werde berichten,ob das alles zum Erfolg führt. Und Danke für den Willkommensgruß.rolleyes.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Seliphea

Und kannst uns schon was Neues berichten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Charlie 16

Also ich bin bis jetzt 6x gelasert worden. Außerdem bekomme ich UVA-Bestrahlung. Meine Hände sind etwas besser geworden. Das liegt aber meiner Meinung daran,das die Pusteln gleich wieder vertrocknen. So hab ich dauernd eine schuppige Handfläche,aber nicht mehr so offen wie vorher. Das ist schon eine Verbesserung. Aber die Pusteln kommen weiterhin. Mein Arzt meint,ich müsse schon bis März/April Geduld haben,dann hätte er es im Griff. Allerdings hat er mir jetzt auch noch Fumanderm verschrieben. Falls es sich also bessern sollte,weiß ich dann wohl nicht,woran es lag. Also ist Geduld gefragt und weiter zur Behandlung gehen. Und weiter hoffen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stoffel

Hallo,

ich habe bei vielen Patienten tolle Erfolge mit Lasern mit dem Excimer Laser gesehen.

Aber wie es halt immer so ist in der Medizin, nicht immer hilft alles bei jedem.... :-)

Viel Erfolg aber damit und positiv denken!

LG Stoffel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.