Jump to content
Sign in to follow this  
Mra

Minox und Schuppen plötzlich weg? Liegt es am Alkohol???

Recommended Posts

Mra

Wegen Haarausfall habe ich die letzten Monate Minoxidil täglich auf die Kopfhaut aufgetragen. Die Schuppen waren seitdem weg!

Jetzt weiß ich nicht ob es am Minox lag, da ich Anfangs auch mit einem UV Kamm meine Kopfhaut bearbeitet habe :) Aber nur bis Anfang Januar.

Nun weiß ich nicht an was von beidem es lag das es verschwunden war? Wenn es wegen dem Minox war, war es dann der alkohol der meiner Kopfhaut gut tut? Dann könnte ich ja einfach Vodka stark verdünnen und mit Pinpette auf die Stellen auftragen, oder was meint ihr?

Seitdem ist die Kopfhaut auch laaaange nicht mehr so schlimm wie die 8 Jahre vorher obwohl ich schon seit Wochen aufgehört habe!! Ich würde nur gerne wissen woran es liegt.

PS: Außerdem habe ich auch ziemlich Zeitgleich mit dem Ducray DS Shampoo angefangen, bezweifele aber das es etwas damit zu tun hat. ( Hatte schon alle möglichen Shampoos und keins hat wirklich besserung gebracht Ket, Terzolin, Selsun, babyshampoos, totes meer usw usw)

Edited by Mra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mra

hm will keiner was dazu schreiben? 8 Jahre hat NICHTS geholfen und jetzt das????

Edited by Mra

Share this post


Link to post
Share on other sites
Helmut-Wolfgang

Hallo MRA!

Du mußt Dich nicht wundern,daß Dir niemand antwortet, wenn Du Dir gleichzeitig

zwei Produkte ins Haar schmierst. Bei Minoxidil mußte ich mich erst einmal bei Wikipedia schlaumachen. Es soll Bluthochdruck senken und auch bei Haarausfall helfen. Es ist also ein medizinisches Produkt und besteht nicht nur aus Alkohol.

Alkohol könnte m.A. die Durchblutung fördern. Ich habe mir'mal die Kofhaut mit Melisssengeist eingerieben, jedoch ohne Erfolg. Versuch es doch einmal. Schaden kann es nichts. Hier sind eigentlich die Ärzte gefordert.

Helmut-Wofgang

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.