Jump to content
Sign in to follow this  
bibo62

Nagelprothetik hat da jemand Erfahrung mit?

Recommended Posts

bibo62

Hallo zusammen,

ich habe, ausser an vielen anderen Stellen meines Körpers auch Pso an den Fußnägeln. Ich bin auch schon seit längerem bei einer Podologin in Behandlung, da ich mir selber die Nägel nicht machen kann, ohne mich zu verletzen. Jetzt habe ich aber leider zwangsweise eine 2 Monatige Pause, da meine Podologin krank ist und vor April auch keine Behandlungen macht. Zwei meiner Füßnägel sind jetzt sehr bröselig und brechen mehr und mehr ab. Nun habe ich von einer Nagelprothetik gelesen und wollte mal fragen, ob jemand schon eine Nagelprothetik hat machen lassen und mir was dazu sagen kann? Wir wollen in 2 Monaten in den Urlaub und ehrlich gesagt, ist es mir unangenehm, mit den bröseligen Nägeln rumzulaufen, weil es ausgerechnet auch noch die großen Zehennägel sind.

LG

Birgit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.