Jump to content
Sign in to follow this  
Becky Bloomwood

Daivonex Lotion plus Pflegecreme drüber?

Recommended Posts

Becky Bloomwood

Hallo

ich habe heute morgen das erste mal Daivonex Lotion für den Kopf aufgetragen.

Allerdings juckt und spannt meine Kopfhaut jetzt extrem. Ich trage normalerweise entweder Bedan, ne Urea-Creme oder eine Sole-Creme auf. Dann ist die Kopfhaut durchfeuchtet und fühlt sich besser an. Jetzt ist die Frage ob ich, nachdem ich das Daivonex aufgetragen habe, noch eine meiner Cremes drüber cremen darf.

Habt ihr da Erfahrungen?

Liebe Grüße!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rolf

Hallo Becky!

Ich habe sehr gute Erfolge mit "Xamiol" bzw. "Daivobet Gel" (was völlig das gleiche ist) auf dem Kopf gehabt.

Die Empfehlung des Herstellers lautet: "Um die optimale Wirkung zu erzielen, sollten Sie sich nach der Anwendung von Xamiol nicht sofort die Haare waschen. Lassen Sie das Gel über Nacht oder am Tag auf der Kopfhaut." Also nicht gleich wieder abwaschen. Ich selbst hatte immer im Kopf, es nach 15 Minuten auszuwaschen. Das habe ich auch so gemacht.

Genaueres erfährst Du unter http://www.diagnosia.com/de/medikament/xamiol-50-mikrogrammg-05-mgg-gel-0

Gruß

Rolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.