Jump to content
Jeny

In 2 Wochen gehts nach Bad Bentheim

Recommended Posts

Jeny

Guten Morgen;

oh man... in 2 Wochen geht es los:

Hab eine Akuteinweisung und werde diese Zeit in Bad Bentheim verbringen!

Ich war noch nie wegs der Pso im Krankenhaus...wenn ich genau drübert nachdenk war

ich überhaupt noch gar nie im Krankenhaus; ausser als Besucher natürlich :D

Ich hoffe das ich anschliessend dort gleich ne Reha antreten kann; wobei´s natürlich auch scho super wäre wenn die Haut nach 2 Wochen einfach gut, bzw. besser aussieht als jetzt!

Momentan blüht meine Haut so richtig... Die Schienbeine sind am schlimmsten; dazu ist jetzt aber auch noch der Rücken voller lauter juckender Punkte; die Arme und die Oberschenkel und unter der Brust leider auch! Ich seh aus als hätte ich Masern (was ja auch nich unbedingt besser wäre als die Pso B) )

Ich hoffe durch BB meine Haut wieder so einigermaßen in den Griff zu bekommen und zumindest mal die "neu-dazugekommenen" Stellen wieder loszuwerden... und den hartnäckigen "alten" mal den Wind aus den Segeln zu nehmen :P

Bin guter Dinge das der Aufenthalt was bewirken wird... auch psychisch...

Wird von euch auch jemand um diesen Zeitraum in Bad Bentheim sein?

Bin scho a bissi aufgeregt... weiss gar nich was ich alles einpacken soll...

Lg

Jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

butzy

Hallo Jeny,

dann wünsche ich dir einen erholsamen und erfolgreichen Aufenthalt!

Ich war auch schon zweimal in BB und es hat mir sehr gut getan.

Und auf jeden Fall den Badeanzug einpacken, dass Thermalbad nebenan ist so was von toll! :daumenhoch:

Gruß Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeny

Danke Uwe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeny

So, jetzt sinds nur noch 3 Nächte daheim!

Am Donnerstag zwischen 9 und 11uhr werde ich in Bad bentheim einchecken.....

Morgen werd ich mal mit Koffer packen anfangen....

Kann mir jemand sagen ob die bademantel die ich in bb erweben kann gut sind, bzw was se kosten?

Hab nämlich keinen.....

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tinhelm

Hallo,

ich wünsche Dir eine erholsame Zeit in Bad Bentheim. Hoffentlich kommst Du mit besserer Haut nach Hause.

Letzten Sommer hatten sie 2 verschiedene Bademäntel da liegen. Ich meine zu 35,00 € und 45,00 €. Sahen schön flauschig aus. Selber habe ich allerdings keinen gekauft.

Ich habe meinen Bademantel nur am Anfang öfter getragen. Später bin ich meist im Jogginganzug zu den Bädern gegangen. Das war auch ok. Nur Badelatschen sind wichtig.

Martina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VanNelle

Kann mir jemand sagen ob die bademantel die ich in bb erweben kann gut sind, bzw was se kosten?

Hab nämlich keinen.....LG

Wenn du vorher keinen Bademantel gebraucht hast , dann ist dieser auch in BB nicht lebenswichtig.

Ich fand die Bademäntel dort zwar nett aussehend aber zu teuer. Vor allem weil ja auch noch Reklame drauf ist.

Allerdings ist so ein Bademantel bei Badeterminen, Visiten und auch beim Einsalben ganz praktisch.

Du sparst Zeit dadurch.

Viel Erfolg dort

Wolle :daumenhoch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
butzy

Morgen werd ich mal mit Koffer packen anfangen....

Kann mir jemand sagen ob die bademantel die ich in bb erweben kann gut sind, bzw was se kosten?

Nehm dir auch einen alten Rucksack mit, sehr praktisch !!

Also die Bademäntel find ich auch nicht so prickeld, hol dir doch einen einfachen Mikrofaser

( schnell gewaschen und getrocknet ) im z.B. Dänischen Bettenlager oder so !!

Schönen Aufenthalt und geh nicht so oft ins alte Museum ;)

Gruß Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeny

Oh Martina....stimmt; badelatschen! Die hätte ich jetzt vergessen...so isses wenn ma nie ins Bad geht ;)

Den Rucksack werd ich auch gleich einpacken....

Das mit dem alten Museum werde ich wohl erst verstehen wenn ich dort bin ;)

Und danke wolle; ich hoffe auch stark auf nen sichtbaren Erfolg ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VanNelle
Das mit dem alten Museum werde ich wohl erst verstehen wenn ich dort bin ;)

Denk ja nicht an irgend etwas Kulturelles dabei.

Und alternative Möglichkeiten dazu findest du zur Genüge.

(Bettenhaus 7 liegt näher)

smiley_emoticons_prost.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeny
:) gut....bin auch nich ganz so Kultur interessiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
butzy

:) gut....bin auch nich ganz so Kultur interessiert ;)

Mal Freitags- oder Samstagabend vorbei schauen, die

haben sich auf die Bedürfnisse der Rehagäste eingestellt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeny

Ok, werd ich machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.