Jump to content
Sign in to follow this  
suomiChrissi

Hey

Recommended Posts

suomiChrissi

So..ich stelle mich mal kurz vor...

Ich bin Chrissi, 21Jahre alt und komme aus der Nähe von Darmstadt.

Ich habe seit dieser totalen Kälte Psoriasis vulgaris entwickelt.

Und das im Gesicht am Kinn....

Mhmm...ja..ich arbeite als Krankenschwester in der Psychiatrie,hatte jedoch nie mit Psoriasiskranken zu tun gehabt.

lg Chrissi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fischi

Hallo Chrissi,

herzlich Willkommen hier im Forum.Du mußt erstmal Ruhe bewahren.Welche Salbe hat Dir Dein

Hautarzt verschrieben ?

Geht Die PSO weg ? Das wünschen wir uns alle,aber Sie kann sich auch ausbreiten.

Klaus...

Share this post


Link to post
Share on other sites
suomiChrissi

Es ist eine Mischcreme mit Metronidazol und Wolff Basis Creme Halbfett..

und bisher zeigt sie keinen große Erfolge..aber meine Hautärtzin meinte auch,das es dauert..

Nja..ich hoffe dennoch,dass es irgendwann weg geht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Maryjoe183

hallo Chrissi,

erst mal sei hier herzlich willkommen.

Übe Dich mal in Geduld,manchmal dauert es bis die Creme anschlägt.

Grüße auch noch nach Südhessen, kenne Darmstadt auch.

LG

Marlies

Share this post


Link to post
Share on other sites
suomiChrissi

@Fischi, den Beitrag hatte ich im Internet auch schon mal gefunden und gelesen gehabt.

Nutzt du die Creme selbst? wenn ja, kannst du mir noch Tipps zur Anwendung geben?

Also wenn ich die Creme nach dem Duschen auftrage,brennt es etwas,aber ich denke,das es daran liegt,weil ich dann die Hautschüppchen entfernt habe,,,,,

ist es überhaupt sinnvoll die hautschuppen zu entfernen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Pollux

Hallo Chrissy,

schön, dass du bei uns gelandet bist. Also du bist nicht allein! und du brauchst dich bei uns auch nicht zu schämen.

Ich habe alle topischen Behandlungen schon durch und jetzt das 3. Biological (Stelara), falls also Fragen bestehen, kannst du

mich gerne kontaktieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Pollux

Hallo Chrissi aus Finnland,

ich habe ein Problem mit deiner Salbe, denn Metronidazol wird gegen bakterielle Infektionen angewendet.

Schuppenflechte ist aber eine Autoimmunerkrankung, die nicht ansteckend ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo und guten Abend, suomiChrissi -

schön, dass du dieses informative Forum gefunden hast -

lies dich durch, ich hoffe, dass du hier ganz viel Hilfe bekommst -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fischi

Hallo Chrissi,

Zitat von Pollux,

ich habe ein Problem mit deiner Salbe, denn Metronidazol wird gegen bakterielle Infektionen angewendet.

Genau das wollte ich Dir mit Dieser Seite zeigen,wofür Diese Salbe ist.Ob Sie auch

bei Schuppenflechte angewendet wird weiss ich nicht.

Klaus...

Share this post


Link to post
Share on other sites
suomiChrissi

Ich bedanke mich erst einmal,wie lieb und nett ich hier aufgenommen werde und das

ihr einem eure Hilfe anbietet,ist echt super lieb von euch...^^

Ähm...ich muss mal noch was dazu sagen,wenn es mit der Creme jetz nicht richtig is

Also..ich bin zum Hautarzt,weil ich eine rote, trockene Stelle am Kinn/Mundbereich entwickelt habe und das

seit dieser krassen Kälte. Nja..da es nicht besser wurde,bin ich zum Hautarzt und die meinte,

das ich Psoriasis habe..jedenfalls habe ich es so verstanden..und sie hat einen Abstrich genommen,um zu schauen,ob ich vllt. einen

Pilz habe..habe ich aber nicht... Nja..dann sagte sie,ich soll diese Creme mit Metronidazol ausprobieren und dass es anfangs schuppen könnte..

Nja..und das tut es jetzt..aber erst seit der creme...eigentlich vertraue ich Ärzte nicht so,weil ich krankenschwester bin und oft erfahren musste,das die lügen..doch da ich mich mit der haut überhaupt nicht auskenne,aber ich ihr vertraut..is es jetzt falsch??

sie wirkte sehr kompetent...

ach bin grad schon verzweifelt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.