Jump to content
Sign in to follow this  
hansi57

PRP

Recommended Posts

hansi57

Hallo Leute,

habe mich lange nicht gemeldet. Inzwischen wurde von der Privatklinik das Cyclosporin reduziert auf 2x100 mg pro Tag, zusätzlich bekomme ich 2x10mg Neotigason. Bis jetzt ist alles gut. Nebenher lasse ich mich noch mit der Bioresonanz behandeln. Es juckt nicht mehr und auch sonst geht es mir gut. Ich hoffe nur, dass diese Krankheit nicht wieder ausbricht. Am Wochenende habe ich wieder einen Termin in der Privatklinik und ich hoffe, dass ich dann das Cyclosporin absetzen und nur noch mit Neotigason weitermachen kann. Inzwischen kann ich auch wieder schwitzen, ging durch die Krankheit auch nicht mehr.

Wer nicht durch diese Hölle gegangen ist, kann sich kaum vorstellen, wie schön es ist, wieder eine heile und gesunde Haut zu haben. Ich freue mich täglich darüber. Meinen Tagesablauf habe ich natürlich auch geändert. Alle privaten Aktivitäten habe ich zum Teil drastisch runtergefahren und konzentriere mich nun überwiegend auf meine Arbeit.

Allen Leidensgenossen wünsche ich gute Besserung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.