Jump to content
Sign in to follow this  
KarlA1

Reha Klinik

Recommended Posts

KarlA1

Muss naechsten Freitag in Bad Windsheim bei der Frankenklinik zur Reha antreten . War von euch schon mal jemand da? Wie sind die Erfahrungen mit der klinik Gruß Karl

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Similar Content

• Claudia
      By Claudia
      Ab nächstem Jahr können wir in Bad Windsheim Urlaub machen  
      An der Frankenland-Therme entsteht eine Hautarztpraxis, und wer dort eine Balneophototherapie verschrieben bekommt, kann die praktischerweise gleich in eben jener Therme machen.
      Aber lest selbst: Die Franken-Therme wird ein Photo-Sole-Zentrum
    • Lenz
      By Lenz
      Hi,bin neu hier und wollte mal was loswerden in Sache Beschwerden von der Frankenland-klinik in Badwindsheim!

Ich war schon paarmal in dieser klink und jedesmal habe ich erfolge Verzeichnen können! 

Das erste mal 2004 und 2005 wegen Heilbehandlung ,da ich jeweils ein Hüft-Op hatte.Beidseitig!

Und 2013 wegen Diabetes Typ 2 , habe ich erfolge verzeichnen können  bis heute! 

Als ich aus der Klinik entlassen wurde ,habe von da aus das gemacht was mir gesagt wurde und habe nach fett-punkte

gelebt und gegessen ! Wie es mir in der Klink beigebracht worden ist!  Auch heute noch so! 

Also kein extra zucker ,kein Alkohol,alles genau das gemacht was mir beigebracht wurde!

Auf alle fälle genau überlegt was macht zucker aus wo kommt es vor und was macht welche Lebensmittel beim Essen 

alles zu Zucker umwandelt also zur puren Energie!

Ich möchte euch sagen das ich das ich 2013  ein Körpergewicht hatte von 113-115 kg

Und jetzt 2016 ein Körpergewicht sagen und schreibe mit erfolg sagen kann von 69,6 bis 70 kg! 

Also, liebe Leute, 

man muss auch selber was für sich tun wenn man Gesund werden will! 

Im voraus möchte ich dazusagen ,ich habe keine Tabletten oder sonst welche Schlankmacher wie sie im Fernsehn immer 

bringen genommen!

Es ist am Anfang schwer aber der Wille zählt ! 

Man muss sich nur immer sagen und im Kopf das genau durch denken ,sein ganzen Leben lang immer und immer wieder

Tabletten wegen Blutdruck einzunehmen . 

Und Blutzucker testen jeden tag immer das piksen ! 

Mich hat das genervt  und habe es umgesetzt das ich das nicht mehr machen muss! 

Was noch sehr wichtig ist ,sehr wichtig sogar,das ist Bewegung sehr viel Bewegung ! 

Also öfters das Auto stehen lassen, kein Bus nehmen und mal zu Fuß gehen! 

Nicht rennen ,sondern gleich mäßiges schnelles gehen ! 

Was ich nun zur Frankenland-Klink in Badwindsheim  sagen möchte ist:

Alle Menschen die dort arbeiten sind super drauf auch wenn sie es jeden der dort als Patient ist nicht immer recht machen 

kann, machen sie  alles  damit man dort als Patient sich wohl fühlt!  

Auch wenn sie versuchen sich selbst zu verstecken und in Wirklichkeit selber nicht auf den damm sind warum auch 

immer ,machen sie alles was sie in ihren Beruf machen  müssen und drüber hinaus geben sie das aller aller beste,

und mehr! 

Ob wohl sie in  Wirklichkeit keine Engel sind ob weiblich oder männlich ,kommt es mir vor als wäre sie welche!

Diesen Menschen gehört ein Rießen Portion Respekt! 

Und nicht immer was manche Patienten tun über sie beschweren oder schlecht machen im Netz!

Das essen und die Küche +personal sind super !!! Personal immer super lustig drauf! 

Die zimmer sind top sauber und sehr sauber weil sie jeden tag sauber gemacht werden!  

Die Anmeldung ist super +personal  

Die Ärzte sind  echt super genau wie andere Angestellten auch! 

Die Lehrgänge sind echt zu empfehlen und wenn man was nicht versteht kann man frage! 

Ich könnte noch mehr schreiben aber belasse es ,den erstens ist das eine Klink und kein Hotel 

was manche Patienten verwechseln!

Also liebe Leute ,die Frankenland -Klink in Badwindsheim ist echt super !!! 

Ich werde wie es aus schaut ,nochmal ein Kur in paar Monaten machen, 

genehmigt wurde sie schon und ich freu sehr darauf wieder nach Badwindsheim gehen zu dürfen! 

Und das schönste noch  , sie sehen den erfolg das eine zusammen arbeit mit Ärzten und Patienten

100% funktionieren kann, wenn es Patienten ernst nehmen ! 

Nun grüße ich erst mal alle Angestellten und Ärzte von der Frankenland-Klinik in Bad Windsheim! 

Oh sry ,fast hätte ich da jemanden vergessen,  Oberarzt Dr.Tischendorf er ist super und auch sehr geduldig,

wie jeder andere Angestellte in der Klink! 

So nun aber , grüße ich euch aus Würzburg aus den schönen Frankenland 

und verbleibe somit freundlichen grüßen :Gerd Lenz 

Aus dem Forum

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.