Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Posts

dixie36

Hallo,

nun ist es amtlich.Habe gerade meine Post gelesen, mein Widerspruch ist von der LVA abgelehnt worden. Nun muß ich allso doch nach BB, was ich nicht unbedingt haben wollte. Es gibt einige Faktoren die dagegen sprechen, doch das wollen die bei der LVA nicht hören.

Habe noch Glück gehabt, das mir BB den Termin nach hinten verschoben hat. Ich wäre sonst am 17.4. angekommen, so ist es der 8.5.

Lg, Angela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schuppi1995

Ich wünsch Dir trotz all der widrigen Umstände , dass die Kur Dir gut tut und Du auch ein wenig Entspannung und Freude genießen kannst.

bearbeitet von schuppi1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
matzel

:daumenhoch:

Weis zwar nich was bb ist aber wünsche Dir viel glück.Mtthias

Hallo,

nun ist es amtlich.Habe gerade meine Post gelesen, mein Widerspruch ist von der LVA abgelehnt worden. Nun muß ich allso doch nach BB, was ich nicht unbedingt haben wollte. Es gibt einige Faktoren die dagegen sprechen, doch das wollen die bei der LVA nicht hören.

Habe noch Glück gehabt, das mir BB den Termin nach hinten verschoben hat. Ich wäre sonst am 17.4. angekommen, so ist es der 8.5.

Lg, Angela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Inhalte

    • Kringelblümchen
      Von Kringelblümchen
      Hallo Ihr alle,

      nachdem ich schonmal 3 kleine Beträge geschrieben habe, wollte ich mich noch offiziell vorstellen Ich bin 36, habe seit meinem 19. Lebensjahr Pso, vor allem auf dem Kopf und in den Ohren, Arme, Schultern, Rücken, Beine... nur Hände, Füße und Nägel sind nicht betroffen, sag ich mal, und das Gesicht auch eigentlich nicht. (Glück gehabt!) Therapien hab ich schon einige durch, natürlich diverse Salben mit und ohne Cortison, Psorcutan, Salicylsäure-Lösung für den Kopf, UV-Kamm, Reha in Bad Bentheim... die letzten ca. 7 Jahre habe ich Fumaderm genommen, aber mich diesen Sommer entschieden, sie mal abzusetzen, da die Wirkung nur noch so lala war und die Nebenwirkungen dafür zwar nicht lebensbedrohlich, aber doch unangenehm waren: Flush, phasenweise täglich (bei 1 blauen täglich, auch mit Milch), mit unangenehmem Brennen im Magen, und im letzen Jahr (ca.) kam noch ein unerträglicher Juckreiz nach dem Duschen dazu. Seit ich die Fumis nicht mehr nehme, ist der weg. Die Reha (anno 2000) mit Sole/Schwefelbädern, UV-Bestrahlung und "Rundum-Betreuung" hat super geholfen, kann ich nur empfehlen. Derzeit habe ich Daivobet Gel für Kopf und Körper, und der Schub ist gut zurückgegangen. Schleiche das jetzt aus und hoffe, dass ich erstmal Ruhe habe, nur der Kopf wird wohl weiter behandelt werden müssen.
      Ich freue mich darauf, von Euren Erfahrungen mit diversen Medis/Therapien und der PSO allgemein zu lesen, und vielleicht kann ich dem einen oder der anderen ja auch mit meinen dienlich sein.

      Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!
      Viele Grüße vom Kringelblümchen
    • amigoslady
      Von amigoslady
      Hi kann mir vielleicht wer sagen wie das mit den Zimmern ist wenn ich mit 2 Kindern ( 3 und 6 ) anreise,hat mann (Frau)da ein großes Zimmer oder 2 Schlafräume mit verbindungstür.
       
      Und ist vielleicht sonst noch jemand gerade zu der Zeit  11.08.2015 da?
       
      und gibt es dort auch einen spielplatz wo ich mit denen was machen kann oh mann ich habe noch so viele Fragen
    • maisi
      Von maisi
      Hallo ,

      Ich bin seit 9 Jahren wieder mal in BB ab 23.6.
      Welches Bettenhaus könnt ihr empfehlen? Vor 9 jahren war es Bettenhaus 6 ganz oben. Leider sind die letzten Bewertungen bezüglich der Zimmer dort ziemlich mies.
      Danke schonmal.
×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.