Jump to content
Sign in to follow this  
sonnenblume80

Arztwechsel

Recommended Posts

sonnenblume80

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ich bekomme mit ein wenig glück, heute noch antwort :-)

im Moment gehts mir echt nicht gut, schon wieder sind neue Flecke an meinen Armen dazugekommen. Auch ansonsten bin ich zur Zeit nicht auf der Höhe!

Meine Tochter hat heute einen Hautarzttermin bei der Hautärztin die letztes Jahr im August meine Pso festgestellt hat ( liegt direkt an ihrem Schulweg Ganztagsschule/ 5 min. von zu hause, also praktisch!). Ihre Art "Ja, das ist Schuppenflechte ich verschreib ihnen was, morgens und abends mit einreiben und Aufwiedersehen!" Das was sie mir verschrieben hatte war nur Kortison, ansonsten hatte sie nichts anderes mehr von sich gegeben! Da war ich erstmal geschockt und hatte mir einen anderen Arzt im November aufgesucht,(leider am anderen Ende der Stadt) er hatte mir zwar auch nur Kortison verschrieben und DAivonex zum ausschleichen beim zweiten Termin dann Micanol, was auch wirklich nur bei einem Fleck geholfen hat.

So zu meinem Problem:

Würde es funktionieren, wenn ich mit meiner Tochter heute zu der Hautärztin gehe, mal nachfragen ob die Ärztin auch für mich Zeit hat ?

Wenn ja, und sie verschreibt mir was, aber nicht das was ich habe möchte, bzw. sie wieder so komisch und doof zu mir ist ,

kann ich dann rein theoretisch, mir dann wieder von dem anderen Arzt ein neues Rezept holen ( da brauch ich wirklich nur anrufen, und bescheid sagen das ich ein neues Rezept brauche) ?? Ich weiß super kompliziert!

also die blöde Ärztin ist ein Katzensprung von mir entfernt, k :huh:

oder der Arzt der soweit weg ist, aber ich meine Rezepte so bekommen kann ( aber, wenn mal eine Bestrahlung ansteht ist das doch wieder ein minus Punkt).

Vielleicht kann mir heute noch jemand von Euch mit dieser blöden Entscheidung helfen.

Eure Sonnenblume

Share this post


Link to post
Share on other sites

sonnenblume80

Bin ja auch so blond, sorry :-) Natürlich kann ich es riskieren, was würde ich machen müssen, wenn mein Arzt im Urlaub wäre????

Jetzt weiß ich nat. nicht wie ich das Thema wieder löschen kann :angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.