Jump to content
Sign in to follow this  
peter2910

Hautklinik Mainz / Hautklinik Homburg(Saar)

Recommended Posts

peter2910

Hallo liebe Community,

so ich darf bzw muss leider in eine Klinik. Nun erst ma schnell zu meiner Person damit ihr wisst um was es geht.

Ich bin 20 Jahre alt hab seit 6 Jahren Pso und zur Zeit ist meine Pso wida am ausbrechen nach einer teils erfolgreichen Fumaderm Behandlung. Meine Hautärztin möchte mich wieder in eine Klinik schicken und zwar stehen 2 Kliniken zur Auswahl. Das wäre einmal die Hautklinik in Mainz und die Hautklinik in Homburg. In Homburg war ich schon allerdings nur zur Behandlung mit Cignolin oder wie das zeugs heißt und zur Bestrahlung jetzt soll mit Biologika angefangen werden oder halt mit nem anderen Mist, entscheiden die dann.

War jemand schonmal in Mainz in der Hautklinik oder hat schon etwas von dort gehört ?

Ich freue mich auf jedes kommentar ihr könnt mir auch gerne noch Fragen stellen.

Vielen Dank und Liebe Grüße

Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mara89

Hey,

ich habe schon in dem Forum über meine ambulante Behandlung in der Klinik in Mainz berichtet. Andere User teilten mir mit, dass die stationäre Behandlung in Mainz viel schlechter ist, als die ambulante.

MfG Mara

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mainzelfrau

Meine Zeit in de Uni Mainz ist schon lange her- ich bin da nicht up to date wie man so schön sagt. Ich wurde damals auch mit Cignolin behandelt und zusätzlich bestrahlt.

Ich persönlich finde Reha besser da im Krankenhaus bei mir der Koller dann spätestens nach 3 Wochen Klinikaufenthalt kommt.

lg von der

Mainzelfrau

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.