Jump to content

Recommended Posts

Calendula

Hey ich hab mal ne Frage und zwar kann mir jemand einen guten Hautarzt in Hannover empfehlen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

marc-andre

Hallo Calendula !

Ich war vor einigen Jahren mal bei Dr. Fritz in Bothfeld in Behandlung. Der ist / war eigentlich zu empfehlen.

Inzwischen bin ich -wohnortbedingt- bei Frau Dr. Kortenacker in Peine und fühle mich dort gut aufgehoben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kuno

Dr. Liekenbröcker Karmarschstraße in Hannover wurde mir von einem Krankenpfleger sehr empfohlen. Eigene Erfahrungen habe ich aber bei ihm noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pipilotta35

Hallo Cadedulla,

ich bin bei Fr. Doktor Wirbel in Lehrte seit Jahren und kann mich nicht beklagen.

LG die Heike

Ach Du Schreck, habs jetzt erst gelesen iss schon im Jahr 2012 gewesen ,--- lach ich war lange nicht mehr hier ;)

bearbeitet von pipilotta35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cly1M

Hallo, wie Kuno sagte Dr. Liekenbröcker , in der Karmarchstr. oder Hautarzt Schäfer in Seelze, Hannoversche Str. 1. bin oder war bei beiden in Behandlung, sind beide Top und haben Hautklinikerfahrung. Bei Herrn Schäfer kannste auch Baden und Licht bekommen, bei Dr. Liekenbröcker hatte ich nur Licht. Baden musste man dort vorher zuhause.Aber beide Ärzte sind echt klasse, wobei Herr Schäfer etwas speziell ist, wie ich finde.lg. Kurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Inhalte

• pso-life
      Von pso-life
      Hallo, 
      endlich schlägt meine Balneophototherapie an, meine Haut schuppt und juckt nicht mehr und ich sehe eine deutliche Verbesserung des Hautbilds - und dann geht meine Hautärztin 2 Wochen in den Urlaub (was ich ihr von Herzen gönne). 
      Jetzt hab ich natürlich Angst, dass sich in den 2 Wochen wieder alles verschlechtert und suche nach Alternativen bzw. Möglichkeiten, den Erfolg zumindest zu erhalten. 
      Bitte lacht mich nicht aus oder haltet mich für doof, aber ich hab überlegt, mir mit Tomesa eine Lösung zu mischen, diese auf den Pso-Herden zu verteilen und dann ins Solarium zu gehen bzw. (falls das Wetter mitspielt) mich damit in die Sonne zu legen. 
      Denkt ihr, das hilft bzw. bringt was?
      Habt ihr andere Vorschläge?
      Wie macht ihr das, wenn eure Ärzte im Urlaub sind?
      Viele Grüße
    • Gast Barb
      Von Gast Barb
      Hallo,
      vor ein paar Tagen rief mich eine Ärztin der Klinik für Dermatologie an und fragte, ob ich bei einer Studie mitmachen wolle. Nach kurzem Gespräch kamen wir beide zu dem Schluss, dass ich nicht geeignet bin. Grund: Pustulosa und die Medikamente, die ich zurzeit nehme.
      Heute war eine Anzeige im Wochenblatt. Vielleicht hat jemand von euch Interesse an der Studie. Ich hänge mal die Anzeige an.
      Liebe Grüße

• Cornelia
      Von Cornelia
      Hallo,
      meine Mutter hat vermutlich Psoriasis Arthritis und wir suchen jetzt einen Spezialisten (Rheumatologe/ Internist) in Hannover oder Umgebung.
      Kann mir vielleicht jemand einen guten Arzt empfehlen??

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.