Jump to content
SunTzu

Hi

Recommended Posts

SunTzu

Ich bin männlich, 28 Jahre alt und erkrankt am 25.11.2007 seit dem wurde es immer schlimmer mit meiner Haut bis ich 2008 endlich zum Hautarzt ging weil ich zuerst dachte es sei sowas wie schuppen wie aus der Werbung head&shoulders und ein mal Duschen und gut ist, leider war dem nicht so, ich ging damals kaum aus dem Haus und meine Mutter konnte auch nicht mehr was mich auch sehr belastet hat mittlerweile bin ich seit 4 Jahren hab ich eine eigene Wohnung lebe allein und hab mich zurückgezogen, meistens bin ich bei meine Mutter und meine kleine Schwester in der Wohnung, seit 1Jahr bin ich Aktive im Kampfsport Verein Wing Tsun zusammen mit meine kleine Schwester und einen guten Freund den ich gleich am ersten Tag kennen gelernt habe, auch wenn ich manchmal nicht hin gehen kann wegen meine Krankheit übe ich zuhause um nicht zurück zubleiben, wenn ich meine Übungen mache denke ich nicht mehr an die Krankheit das sind die schönen Momente die ich habe, ich benutze eine Kortison Creme die ich von Arzt verschrieben bekomme, trotz der Creme habe ich dennoch große Rote stellen und hoffe das hier im Psoriasis-Netz Hilfe bekomme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Claudia

Hi SunTzu,

na, auf jeden Fall schon mal herzlich willkommen bei uns! :)

Der Sport im Verein ist ja immerhin schon mal ein erster Schritt, wieder mehr rauszugehen.

Was an der Krankheit hindert Dich denn manchmal, zum Sport zu gehen?

Es grüßt

Claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites
SunTzu

erstmal danke für die nette Begrüßung ^^

naja wie soll ich sagen, es ist für mich sehr unangenehm wenn stellen am kopf/Gesicht und beide Arm zusehn ist weil ich mich sehr unwohl fühle wenn man es sieht, deswegen bleib ich dann zuhause und Friseur ist auch so ein Thema naja mittlerweile schneide ich sie mir selber kurz U.U

Ich frage mich immer noch wie ich sowas durch stehe mit der Belastung, Freunde habe ich auch nicht, so viele genau so wie vor der Krankheit das ist Ironie -.-*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.